Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Hochwertiges Set von Proraso

Die Heldenlounge präsentiert Dir immer wieder ausgesuchte Produkte, zusammengestellt in einem Geschenkset speziell für Helden. Damit kannst Du wahlweise Dich selbst oder Deine Liebsten beglücken.


Das Bartpflegeset besteht aus den Produkten Bartreiniger, Bartöl (beides in der Duftrichtung Wood & Spice), Bartwachs und Bartbalsam.

  • Der Bartreiniger - geschaffen, um den Bart von Schmutz, abgestorbenen Hautschüppchen und schlechten Gerüchen zu befreien. Der leichte Schaum bindet jegliche Ablagerungen und lässt sich einfach auswaschen. Was zurück bleibt, ist ein sauberes Gefühl und ein angenehmer, würziger Duft nach Zedernholz und Zistrose.

  • Das Bartöl - mit Pflegeölen aus Sonnenblume, Avocado und Macadamia, zähmt ung glättet auch längere Bärte und schützt das Barthaar. Genieße den Duft nach Zedernholz, Eukalyptus, Menthol und mediterranen Zitrusfrüchten.

  • Das Bartwachs - ein weiches und formbares Wachs, um Deinen Bart gepflegt in Form zu bringen. Das Wachs verleiht Deinem Bart einen leichten Duft von Sandelholz, Eukalyptus, mediterranem Zitrus und Karamell.

  • Das Bartbalsam - mindert Jucken und Kratzen bei neuen Bärten, pflegt das Barthaar und die Haut darunter. Dein Bart riecht leicht nach Eukalyptus und Bergamotte. Einfach eine kleine Menge gründlich in den Bart einmassieren.
Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver

Bartreiniger:
Den Bart mit warmem Wasser anfeuchten und eine kleine Menge Bartreiniger auftragen und einmassieren. 
Gut ausspülen. Zwei Mal wöchentlich anwenden oder täglich falls erforderlich.

Bartöl:
Ein paar Tropfen des Bartöls in den feuchten Bart einmassieren und an der Luft trocknen lassen. Das Bartöl zieht rasch in Haut und Bart ein.

Bartwachs:
Um Deinen Bart in Form zu bringen, gib als erstes ein wenig Wachs auf die Fingerspitzen und trage es sanft auf den Bart auf. Durch das Wachs wird das Barthaar weich und lässt sich gut formen.

Bartbalsam:
Geben Sie eine kleine Menge in die Handflächen und massieren Sie das Produkt mit den Händen in den ganzen Bart ein – genießen Sie Ihren streichelzarten Bart.

Beardwash:
Aqua (Water/Eau), Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), PEG-90 Glyceryl Isotearate, Laureth-2, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Caramel, Disodium EDTA, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Chloride.

Beardoil:
Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil, Persea gratissima (Avocado) Oil, Macadamia ternifolia Seed Oil, Juglans regia (Walnut) Shell Extract, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Parfum (Fragrance), Menthol, Tocopheryl Acetate, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin.

Beardwax:
Aqua (Water/Eau), Cera Alba (Beeswax), Sodium Cetearyl Sulfate, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Menthol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Parfum (Fragrance), Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin.

Beardbalm:
Aqua (Water/Eau), Polysorbate 40, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Polyquaternium-37, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Ethylhexylglycerin, Menthol, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Sodium Citrate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin.

Tommez

26. Dezember 2020

Super Produkte. So, wie man...

Super Produkte. So, wie man es von Proraso gewohnt ist.

3. Dezember 2020

Tolles Set, toller Duft. Kann...

Tolles Set, toller Duft. Kann ich nur empfehlen. Am besten gleich noch die Rasur Creme dazu bestellen. Natürlich im gleichen Duft. Für den Preis echt mega ????????

Stefan

1. Juli 2019

Ein wirklich gut zusammengestelltes Set....

Ein wirklich gut zusammengestelltes Set. Die Verpackung ist wirklich toll gemacht und hebt sich deutlich von diesem "Versendereinerlei" ab. Hier macht das auspacken schon Spaß. Die Qualität der Produkte ist ohne Zweifel hervorragend!

10. März 2017

Das Set ist für den...

Das Set ist für den Preis einfach unschlagbar, wenn man bedenkt was die Produkte einzeln kosten, aber darum geht es gar nicht ich habe immer schon Produkte aus dem Hause Proraso genutzt und bin damit hochzufrieden. Das Bartwachs lässt sich problemlos in den Händen zerreiben und kann dann schön in den Bart einmassiert werden ohne einen schmierigen Film im Bart zu hinterlassen. Der Bartreiniger ist auch top reinigt den Bart wunderbar und riecht sehr angenehm. Zum Bartöl kann ich noch nichts sagen da ich noch das alte Produkt von Proraso aufbrauche, denke aber das es auch Spitze ist. Das Bartbalsam ist milchig flüssig und lässt sich super auftragen und duftet einfach super und vor allem lange.... Deshalb gebe ich den Set die vollen 5.Punkte Gruß K.Bauer aus Bochum