Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Mainstream suchst Du bei uns vergebens! In der Heldenlounge gibt es Pflegeprodukte für den Mann, die Du nicht an jeder Ecke oder in anderen Online Shops findest. Für uns zählt Einzigartigkeit und Qualität! Unsere große Leidenschaft ist die Nassrasur, daher liefern wir Dir alle passenden Produkte rund um die Rasur. Auch für den Bereich Bartpflege halten wir eine breite Produktpalette bereit. Bei uns findest Du exquisite Bartöle, Bartbalsam, Reiniger für Deinen Bart und natürlich das passende Werkzeug. Die Heldenlounge bietet Dir aber nicht nur Produkte für die Nassrasur, sondern auch Gesichtsreiniger und Feuchtigkeitscremes für den Mann. Der Griff zu den Tuben von Frau oder Freundin muss nicht mehr sein. Marke entdecken

Heldenlounge Emaille-Tasse

Robust und unzerbrechlich ist sie – ganz wie Deine Lieblingsprodukte aus der Heldenlounge – ein praktischer Reisebegleiter bei Outdoor-Aktivitäten aller Art.

Aus Metall gefertigt und mit robusten Emaille-Schicht glasiert hält sie gleichermaßen Kälte und Hitze von innen und außen stand, lässt sich leicht reinigen und verzeiht Dir auch den ein- oder anderen Absturz.

Ob Kaffee am Strand, Tee in der Wildnis, ein Grog auf Deck oder heiße Schokolade am Lagerfeuer: Deine Heldenlounge-Tasse ist zuverlässig parat und macht überall eine gute Figur, wenn Du Dir unterwegs Heißgetränke oder Erfrischungen gönnen möchtest.

Dank ihres schlicht-markanten Designs mit schwarzem Drachenlogo auf weißem Grund wird sie auch zu Hause zum schicken Accessoire in Deiner persönlichen Heldenlounge.