Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Diese klassische Seife für den Mann ist mit unterschiedlichen essenziellen Wirkstoffen angereichert. Verschiedene rein natürliche und pflanzliche Öle sorgen dafür, dass die Seife einen sanften, geschmeidigen Schutzfilm auf der Haut hinterlässt.

Perfektioniert wird die Herrenseife mit einem Hauch Sandelholz, das für Männlichkeit und Energie steht. 

Die hochwertige Seife ist frei von

  • Konservierungsstoffe
  • Künstliche Farbstoffe
  • Palmöl

Die Körperseife während des Duschens in kreisenden Bewegungen über die nasse Haut führen. Den Seifenschaum auf alle Körperpartien verteilen und sanft mit den Händen einmassieren. Anschließend die Haut gründlich abspülen. Für Gesicht und Körper geeignet.

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Parfum, Glycerin, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene, Linalool

martin

5. Juli 2021

ich finde die Seife Klasse....

ich finde die Seife Klasse. feiner, cremiger Schaum, ergiebig, sehr feiner, kaum wahrnehmbarer Duft. Die Rückfettung finde ich ausgezeichnet - das hängt vielleicht vom Hauttyp ab. Ich bräuchte danach nicht mal eine Hautpflege

8. Juli 2018

Eine ergiebige Seife mit einem...

Eine ergiebige Seife mit einem ungewöhnlich feinen, sahnig-cremigen Schaum. Der Sandelholzduft ist nur mit viel Fantasie wahrnehmbar. Größtes Manko: Eine Rückfettung findet nicht statt, die Haut ist nach dem Abduschen sauber, aber fühlt sich stumpf an.

Pete

13. September 2016

Super Produkt mit angenehmen Duft.

Super Produkt mit angenehmen Duft.

13. Juli 2016

Guter Duft und gute Pflege....

Guter Duft und gute Pflege. So muss eine Seife sein.

Olli Savela

22. Februar 2015

Eine der Seifen, die ich...

Eine der Seifen, die ich mir immer wieder kaufe. Einfach klasse.

Martin

27. Juni 2014

Einfach klasse diese Seife. Angenehmer...

Einfach klasse diese Seife. Angenehmer Geruch, natürliche Wirksamkeit, schnörkellose Verpackung - absolut empfehlenswert!

27. Mai 2014

Wunderbare Seife. Der Duft erinnert...

Wunderbare Seife. Der Duft erinnert an früher und hinterlässt ein herrliches Gefühl an Frische und Sauberkeit. Die Seife schäumt sehr schön auf und bildet einen gleichmäßigen, fast cremigen Schaum. Die Haut wird nicht gereizt und trocknet nicht aus. Eine gute Seife ist für mich unverzichtbar. Duschgel mag praktisch sein, vermittelt aber nicht das Sauberkeitsgefühl und den Duft einer Seife.

Denis

7. April 2014

Sehr schönes Produkt, etwas kleiner...

Sehr schönes Produkt, etwas kleiner als üblich, stört aber nicht weiter. Den Geruch empfinde ich als warm und herben was sehr angenehm ist. Der Duft ist nach dem Waschen allerdings nicht mehr wahrnehmbar. Die Seife ist schön cremig und nicht zu sehr schaumig. Die Ergiebigkeit ist höher als bei vielen anderen Seifen. Im Moment hat sie bei mir das Duschgel komplett verdrängt da ein Stück so ca. zwei Flaschen Duschgel ersetzt, womit der Preis wohl gerechtfertigt ist. Kaufempfehlung

Ernst-Otto Menke

25. Januar 2014

Im Augenblick meine Lieblingsseife!Die Seife...

Im Augenblick meine Lieblingsseife!Die Seife schäumt sehr gut auf und pflegt die Haut wunderbar.Dazu kommt noch der geniale Duft!