Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Das Kamille & Brennnessel Bar Shampoo von Klar´s besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Milde natürliche Kamille beruhigt die Kopfhaut, während Brennnessel dein Haar stärkt. 

Es ist frei von unnatürlichen Inhaltsstoffen, wie Silikonen, Parabenen, Sulfaten und auch Paraffinen.

Weiterhin ist das Bar Shampoo unglaublig ergiebig, praktisch für unterwegs und auf Reisen macht es sich gut im Handgepäck. Außerdem wird das Bar Shampoo in Pappe verpackt und ist vollkommen plastikfrei. Gut für die Umwelt, gut für uns alle!

Platzsparend und auslaufsicher kannst Du Dein festes Shampoo in der Seifendose aus Aluminium transportieren.

Shampoo Bar in der Hand mit Wasser aufschäumen. Den Schaum ins nasse Haar geben. Alternativ kannst du auch direkt mit der Shampoo Bar durch das nasse Haar gehen. Schaum einmassieren und anschließend gründlich ausspülen.

Sodium Cocoyl Isethionate, Hydrogenated Vegetable Oil, Aqua, Polyglyceryl-4 Laurate, Glycerin, Parfum, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citral, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Geraniol