Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Für tolle Stylings im Rockabilly-Look ist Layrite die Lösung vom Profi-Barbier. Denn mit der Marke Layrite hat der passionierte U.S.-Barbier Donnie Hawley seine persönliche Pomaden-Rezeptur weltweit erhältlich gemacht. Der stilbewusste Rockabilly-Fan mit Hut, Pin-Up-Faible und jeder Menge Tattoos hat schon als Kind im familiären Barber-Shop zugeschaut, gelernt und ausgeholfen. Ende der 90er Jahre, als Barbier-Salons schon fast aus allen Städten verschwunden waren, machte er seine Leidenschaft dem damaligen Trend zum Trotz endgültig zu seiner Berufung. Er gründete ein ganzes Stück südlich von Hollywood in Costa Mesa (Orange County) sein erstes eigenes „Hawleywood“: einen Barber-Shop mit klassischer Einrichtung in Dunkelbraun und Creme-Farben, „in dem sich Al Capone wohlfühlen würde“, wie Donnie Hawley vermutet.
Marke entdecken

Mit leichter Formel, aber besonders starkem Halt, bringt die Superhold Pomade von Profi-Barbier Donnie Hawley auch störrisches, dickes Haar so gut unter Kontrolle, sodass Du damit anspruchsvollste Looks und hohe Tollen perfekt stylen kannst. 

Mit der Superhold Pomade lassen sich selbst Locken glätten und in den gewünschten Look formen. Auf Wasserbasis kreiert sorgt die Pomade für flexiblen, verlässlichen Halt, flockt nicht aus und lässt sich leicht wieder auswaschen. Mit leichtem, angenehmen Vanille-Duft.

  • Ideal für lockiges, krauses und dickes Haar
  • Für jede Haarlänge von kurz bis lang geeignet
  • Hält das Haar hoch in Form 
  • Ist für anspruchsvollste Looks und Haartollen geeignet
  • Bringt Bärte in Bestform

Die Superhold Pomade ist besonders gut für anspruchsvolle Looks für Haar und Bart geeignet, die lange halten sollen. Je nach Haartyp kannst Du als Styling-Basis die Original Pomade nutzen und für die anspruchsvollen Parts von hochgestellten Spikes bis zur perfekten Tolle die Superhold Pomade einarbeiten und das Haar mit Kamm oder Bürste in die gewünschte Form bringen.

Water/Aqua, Ceteareth-25, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PVP, Polysorbate 20, Propylene Glycol, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, PEG-8 Beeswax, Fragance/Parfum, PEG-8 Methicone, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Coumarin, Red 4/CI 14700, Yellow 5/CI 19140

Christian

9. Juni 2023

Wow Diese Pomade macht mich Sprachlos

Ich weiß nicht wo ich anfangen könnte diese Pomade hat nicht nur einen Starken oder Festen halt Der Duft ist Verführerisch

Mike

9. Februar 2021

Beste Pomade ever, will nichts...

Beste Pomade ever, will nichts anderes mehr.