Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Molton Brown entstand im Jahre 1971 mit einem außergewöhnlichen Friseursalon in der 58 Molton Street in Londons exklusivem Stadtteil Mayfair. In den 70er Jahren lagen synthetische Kosmetikprodukte aus Massenproduktionen im Trend, wogegen sich Molton Brown entschieden wehrte. Bei Molton Brown wurde und wird hingegen ausnahmslos mit schonenden und natürlichen Produkten gearbeitet. Nicht nur der kreativ und individuell geführte Friseursalon Molton Brown wurde ein voller Erfolg, sondern auch die in den Anfangsjahren im Obergeschoss des Salons von Hand produzierten Pflegeserien.
Marke entdecken

Die erfrischende Feuchtigkeitscreme Ultra Light Bai Ji Hydrator für die tägliche Hautpflege wird hergestellt aus der chinesischen Bletilla-Striata, Macadamia-Samenöl und Liposomen mit breitem Wirkungsspektrum.

Das Bletilla-Striata ist ein Wurzelextrakt aus orientalischen Orchideen, das in China traditionell wegen seiner beruhigenden Eigenschaften verwendet wird. Es sorgt für geschmeidige Haut und beruhigt die Haut nach der Rasur dank seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung.

Geeignet für den täglichen Gebrauch kann der Ultra Light Bai Ji Hydrator morgens und abends nach der Reinigung des Gesichts und/oder der Rasur aufgetragen werden. Ideal auch für zwischendurch oder wann immer Deine Haut eine Erfrischung braucht. Eine geringe Menge auf Gesicht und Hals verteilen und sanft einmassieren.

Water (Aqua), Propanediol, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Propylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glycerin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Fragrance (Parfum), Bletia Hyacinthina Bulb Extract, Lens Esculenta(Lentil) Fruit Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydrogenated Polyisobutene, Benzophenone-3, Caprylyl Clycol, Stearyl Heptanoate, Polysorbate 20, Stearyl Caprylate, Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Hydrogenated Polydecene, Sodium Hydroxide, Dimethiconol, Hydrogenated Lecithin, PVM/MA Copolymer, Sodium Hyaluronate, Sodium Phytate, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica Flower Extract, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Linalool, Blue 1/CI 42090, Red 4/CI 14700

Wolfgang

8. September 2023

Sehr angenehm!

Nutze ich nach der Rasur! Rasurbrand wird unterbunden, der Duft weist eine Leichtigkeit auf, verfliegt nach kurzer Zeit jedoch leider. Sehr angenehm auf der Haut. Man benötigt nicht viel. Ich jedoch ein kleinwenig mehr, da ich Glatze trage ;-) Bezüglich des schnell verschwindenden Duftes; dies will ich gar nicht negativ bewerten, da dieser so nicht ein zusätzlich aufgetragenes Parfüm überdecken würde! Kaufe ich wieder!

Chris

1. März 2021

Riecht angenehm, schöne Konsistenz, zieht...

Riecht angenehm, schöne Konsistenz, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein frische Gefühl. Ist nur ganz leicht fettend.