Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Gentlemen's Tonic wurde im Jahr 2004 in Mayfair, eines der exklusiven Stadtteile Londons gegründet. Ursprünglicher Hintergrund war ein traditioneller und klassischer Barbershop, in dem sich der Gentleman von Welt von qualifizierten Kräften rasieren, pflegen und verwöhnen lassen kann. Der Service und die Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse von Herren ausgelegt. Dies gilt insbesondere auch für ein allgemeines Wohlgefühl, das mit dem Service und den hochwertigen Produkten einhergeht. Diese Unternehmensphilosophie lässt Gentlemen's Tonic auch in seine seit 2008 erhältlichen Produktlinien einfließen.
Marke entdecken

Babassu and Bergamot - Gentlemen's Tonic Pflegeserie für Männer ist komplett frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffe sowie tierischen Extrakten und synthetischen Duftstoffen.

Die Babassupalme hat ihren Ursprung im Amazonas und das Öl dieser Pflanze verleiht der Haut einen feinen Schutzfilm. Zusätzlich bewirkt es den Kollagenabbau, was zu einer regenerierten Haut und einem allgemein verbesserten Hautbild führt und einen Anti Aging Effekt hat. Außerdem hat die Babassupflanze sowohl kühlende als auch beruhigende Eigenschaften.

Die Bergamottbäume wachsen in italienischen Landstrichen und deren Wirkstoffe haben die gleichen Eigenschaften wie eine tiefenwirksame Hautkur. Zusätzlich wird die Struktur der Haut durch antiseptische Wirkstoffe maßgeblich beeinflusst. Für eine ausreichende Entspannung sorgt der typische Duft nach Zitronen.

Der Wirkstoff Menthol hält in diesem Body Wash wahre Wunder bereit, denn er sorgt dafür, dass die Haut gekühlt und erfrischt wird, während Ingwer zusätzlich eine entzündungshemmende Wirkung hat, sodass Irritationen und Co. schnell der Vergangenheit angehören. Die Hautoberfläche wird mit Energie versorgt.

Das Body Wash reinigt die Haut und bringt sie wieder ins Gleichgewicht - selbst müde und erschöpfte Haut wird dank Honig, Glycerine und Weizenextrakten gestärkt.

Aqua (Water), Sodium Coco-Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Polysorbate 20, Glycerin, Parfum (Fragrance), PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Hydroxypropyltrimonium Honey, Phenoxyethanol, Sodium Lauryl, Glucose, Carboxylate, Lauryl Glucoside, Disodium EDTA, Menthol, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Hydrolyzed Silk, Benzyl Alcohol, Myristica Fragrans Kernel Extract, Zingiber Officinale (Ginger) Extract, Imidazolidinyl Urea, Sorbic Acid, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Potassium Sorbate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Linalool, Limonene, Coumarin, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl, Ionone, Geraniol, Citral

7. Dezember 2022

Sehr mildes Duschgel mit einem...

Sehr mildes Duschgel mit einem tollen Duft (ich wünschte diesen würde es als Eau de Toilette geben). Da hier auf schäumende Zusatzstoffe verzichtet wird, ist die Schaumbildung entsprechend gering.

Claudius

2. Februar 2021

Parabenfreies Duschgel der Extraklasse mit...

Parabenfreies Duschgel der Extraklasse mit sehr angenehmem und dezentem Duft. Das nutze ich jetzt schon länger und ich bin sehr zufrieden. Meine Probleme mit trockener Haut im Winter sind mit dem Duschgel gelöst.

Harald

18. März 2012

Sehr gute Duschlotion mit einem...

Sehr gute Duschlotion mit einem dezentem Duft. Trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Schade das es aus der Serie Gentlemens tonic keine passende Bodylotion gibt.