Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Schwarz wie die Nacht und ausschließlich auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe verbessert die Aktivkohle-Seife von Klar schon nach wenigen Anwendungen Dein Hautbild. Alltagsstaub, Schadstoffe und Talgablagerungen werden von der in der Seife enthaltenen Aktivkohle absorbiert und im Handumdrehen weggespült. Mandel- und Jojoba-Öl pflegen Deine Haut, versorgen sie mit Feuchtigkeit und geben ihr einen samtigen Teint.

Mit der Aktivkohle-Seife kannst Du Körper und Gesicht eine tägliche Detox-Kur verpassen. Sie reinigt porentief und wirkt besonders gut gegen Pickel und schnell fettende Haut.

Handgemacht in Heidelberg sind die Seifen von Klar von bester Qualität und werden nach traditionellen und neuen Rezepturen hergestellt. Dank der fünffachen Walzung sind die Seifen sehr ergiebig und entfalten von der ersten bis zur letzten Wäsche ihre volle Wirkkraft. 

Für mehr Nachhaltigkeit und noch wertvollere Inhaltsstoffe ist diese Seife

  • Ohne Palmöl
  • Parfümfrei
  • Vegan

Beim Waschen, Baden oder Duschen mit warmem Wasser aufschäumen und anschließend gründlich abspülen.
Eignet sich auch für zu Akne neigende Haut.

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Glycerin, Activated Charcoal, Prunus Amygdalus Dulcis, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate

Philipp

7. Juli 2021

Super Produkt. Es schäumt leicht,...

Super Produkt. Es schäumt leicht, obwohl es keine Tenside enthält. Riechen tut es kaum was ich sehr schätze.

3. Februar 2021

Top Seife! Macht sehr schön...

Top Seife! Macht sehr schön sauber, ergibige Schaumbildung doch leider fehlt mir persönlich ein kleines bisschen Duft. Muss ja kein chemischer sein aber so ne leicht natürliche Note wäre schon schön.

Jan

12. Februar 2019

Die Seife hilft auf jeden...

Die Seife hilft auf jeden Fall, das Hautbild zu verbessern, die Haut wird feinporiger, Unreinheiten werden beseitigt, super Produkt und günstig dazu.