Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Rein pflanzliche Öle sind bei der Herstellung dieser Meersalzseife die Basis für ein hochwertiges Pflegeprodukt. Angereichert wurde die Seife mit wirksamem und natürlichem Meersalz, das in vielerlei Hinsicht gut für die Pflege der Haut ist. Es regeneriert die Haut und sorgt dafür, dass der Zellstoffwechsel angeregt und stimuliert wird. Zusätzlich wird die Haut mit wertvollen Mineralien versorgt, während ganz nebenbei das Bindegewebe gestrafft wird.

Mit dieser Meersalzseife können Pflege- und Kosmetikprodukte optimal von der Haut entfernt werden. 

Handgemacht in Heidelberg sind die Seifen von Klar von bester Qualität und werden nach traditionellen und neuen Rezepturen hergestellt. Dank der fünffachen Walzung sind die Seifen sehr ergiebig und entfalten von der ersten bis zur letzten Wäsche ihre volle Wirkkraft. 

Für mehr Nachhaltigkeit und noch wertvollere Inhaltsstoffe ist diese Seife

  • Ohne Palmöl
  • Parfümfrei
  • Vegan

Die Körperseife während des Duschens in kreisenden Bewegungen über die nasse Haut führen. Den Seifenschaum auf alle Körperpartien verteilen und sanft mit den Händen einmassieren. Anschließend die Haut gründlich abspülen. Für Gesicht und Körper geeignet.

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Glycerin, Sodium Chloride (Meersalz/Sea Salt), Tetrasodium Glutamate Diacetate

Roland

25. Oktober 2012

Ich verwende diese Seife im...

Ich verwende diese Seife im Wechsel mit der Heilerdeseife. Wobei ich sagen muss, dass mir die Heilerde noch etwas besser gefällt. Was aber wiederum auch nichts an der Qualität dieser Salzseife ändert. Die Pflege ist wunderbar, das Gesichtwaschen mit ihr ein Traum. Ich habe mir zwar etwas mehr Salz erhofft, bin aber mit der schonenden Reinigung sehr zufrieden!

Angela Tappeßer

2. Mai 2012

Ich habe das Produkt zusammen...

Ich habe das Produkt zusammen mit der Heilerde Seife gekauft. Es sind zwei wunderbare Produkte, die meiner Haut wirklich wohltun.

Camilla

27. April 2012

Genau wie die Heilerde Seife...

Genau wie die Heilerde Seife ein tolles Produkt. Sanft, weicher Schaum und mild. Sehr angenhem zu verwenden und man fühlt sich "meeresfrisch" nach der Wäsche ;-)