Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
"Männer tragen wieder Bart - Zeit sich darum zu kümmern." OAK Berlin, gegründet 2013, kreiert Bart- und Hautpflege-Produkte, die nützlich und einfach in der Anwendung sind. Die Marke steht für Tradition, entstammt der klassischen Welt der Barbiere und bietet einen Ort der ur-männlichen Pflege. Bart und Gesicht brauchen aufgrund unterschiedlicher Anforderungen speziell aufeinander abgestimmte Produkte. Die ausgesuchten Gesichts- und Bartreiniger werden in Zusammenarbeit mit Männern entwickelt, die es wissen müssen: Bartträgern und Friseuren.
Marke entdecken

OAK Berlin, gegründet 2013, kreiert Bart- und Gesichtspflegeprodukte, die der Welt der traditionellen Barbiere entstammen, und bietet einen Ort der ur-männlichen Pflege für jene von Euch, die ihre Koteletten, Schautzer und Vollbärte lieben. Alle Produkte entsprechen den naturkosmetischen Kriterien des BDHI.

Das Beard Hold gibt dem Bart Halt und Profil. Die rein natürlichen Wachse und Öle bewirken mittleren Halt und legen sich beschwerend um störrische, abstehende Barthaare. Der Bart wird angelegt, erhält eine klare Kontur sowie leichten Glanz. Durch den glättenden Effekt wird die persönliche Bartform unterstützt und für ein rundum gepflegtes Erscheinungsbild gesorgt.

Alle Produkte sind BDHI zertifiziert: 

  • Behutsame Verwendung von pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen
  • Frei von Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis
Um Deinen Bart in Form zu bringen, gib als erstes ein wenig Wachs auf die Fingerspitzen und trage es sanft auf den Bart auf. Durch das Wachs wird das Barthaar weich und lässt sich gut formen.
Ricinus Communis Seed (Castor) Oil, Aqua (Water), Lanolin Alcohol, Hydrogenated Castor Oil, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera Candelilla Wax), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Cera Alba (Beeswax), Glyceryl Dibehenate, Zinc Sulfate, Parfum (Fragrance), Tribehenin, Glyceryl Caprate, Limonene, Glyceryl Behenate, Tocopherol, Citric Acid, Linalool, Citral

* aus kontrolliert biologischem Anbau

Florian

20. August 2022

Wow das ist das beste...

Wow das ist das beste bart wachs das ich je hatte ich habe einen sehr sehr stürmischen bart und trotzdem läßt er sich damit perfekt formen

Dan

2. Dezember 2020

Hatte es mir als Probe...

Hatte es mir als Probe geholt und total unterschätzt. Angenehmer Geruch, aber was mir am besten gefiel ist, dass es sich wie ein Bartbalsam anwenden lässt und hält wie ein Bartwachs. Andere Bartwachs muss man erst erwärmen dieses gibt auch so mit einfacher Anwendung einen guten halt. Klare Empfehlung, nicht vom Preis verschrecken lassen, es sind immerhin 50ml.