Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
SPEICK Naturkosmetik steht bereits seit 1928 für wirkungsvolle und zugleich schonende Kosmetik- und Pflegemittel aus pflanzlichen Zutaten. Namenspate des Unternehmens ist der Echte Speik, eine Pflanze der Alpenwiesen, die auch heute noch wirtschaftlich genutzt wird. Das Geheimnis des Speiks ist der hohe Gehalt an Baldrianöl in seinen Wurzeln. Die kostbare Pflanze wird nach wie vor per Hand geerntet - in fast 2.000 Metern Höhe. Familie Rau, die SPEICK Naturkosmetik inzwischen schon in dritter Generation führt, begann ihre Erfolgsstory mit der Herstellung natürlicher Kernseife mit dem Aroma und den ausgleichenden Heilkräften der Speik-Pflanze. Damals wie heute steht die Marke für nachhaltige Naturkosmetik ohne synthetische Zusatzstoffe.
Marke entdecken

Die wirksamen, wertvollen Inhaltsstoffe der Serie Speick Men Active unterstützen die Haut auf ideale Weise in ihren natürlichen Funktionen. Die Produkte spenden langanhaltende Feuchtigkeit, schützen nachhaltig vor äußeren Einflüssen und optimieren die Hautbalance. Speick Men Active pflegt und erfrischt von Kopf bis Fuß. Auch für sensible Haut geeignet.

Das Deo Spray aus der Speick Men Active Serie schützt zuverlässig vor lästiger Achselnässe und sorgt für langanhaltende, aktivierende Frische. Die natürliche Wirk-Formel mit dem deodorierenden Extrakt aus Bio-Salbei lässt die Haut atmen und reguliert gleichzeitig die Transpiration.

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW), der sich ausgleichend auf Körper und Geist auswirkt.

  • 100% frei von Aluminiumsalzen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralöbasis
  • Vegan
  • Dermatologisch allergologisch getestet
  • Mit umweltfreundlichem Pumpzerstäuber

Morgens nach dem Duschen bzw. nach Bedarf im Achselbereich auftragen.

Alcohol, Aqua (Water), Triethyl Citrate, Saccharomyces Ferment Filtrate, Glycerin, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract*, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Valeriana Celtica (Speick) Extract**, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Poria Cocos Extract, Phragmites Kharka Extract, Parfum (Fragrance)***, Lactic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral***, Citronellol***, Coumarin***, Farnesol***, Geraniol***, Limonene***, Linalool***

* Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau
** Rohstoff aus kontrolliert biologischer Wildsammlung
*** Komposition ätherischer Öle

Hartmut

1. September 2019

Angenehm auf der Haut, lange...

Angenehm auf der Haut, lange Wirkung, Duft nicht übel.

Jonas

27. August 2014

Riecht super, bringt mich aber...

Riecht super, bringt mich aber leider nicht komplett durch wärmere Tage, ohne das ich nachlegen muss. Schade.

Martin B.

12. Juni 2014

Find ich ganz gut. Wobei ich...

Find ich ganz gut. Wobei ich das Salbei Deo von Weleda auch gut finde, dies hat jedoch eine größere Flasche, welche für Reisen unpraktischer ist.

Stefan

7. Januar 2014

Sehr frischer Duft. Erfüllt seinen Zweck...

Sehr frischer Duft. Erfüllt seinen Zweck zu 100%. Gutes Preis-Leistunsgverhältnis.