Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Endlich Schluss mit langweiligen Männerpflegeprodukten: Die neue, innovative Pflegeserie ManCave erobert die Badezimmer. Der Duft von Abenteuer und Männlichkeit nimmt den Raum ein - einen Moment zur Ruhe kommen und mit sich eins werden. Inspiriert von den Düften der Natur, haben die Produkte der Marke ManCave aromatherapeutische Auswirkungen auf die Haut und den Geist, die dich gestärkt und ausgeglichen in den Tag starten lassen.
Marke entdecken

Alle Produkte der Marke ManCave sind frei von Parabenen, Sulfaten (SLS SLES), synthetischen Farbstoffen und Petrochemikalien. Sie sind vegan, enthalten ätherische Öle und wurden ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt.

Das hochkonzentrierte FaceWash von ManCave erfrischt und reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen.

Es entfernt ölige Stellen, Talgablagerungen, Unreinheiten und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Das reichhaltige Waschgel aus Weidenrinde, grünem Tee und Spinat verfügt über antioxidante, antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften, die die Hautzellen schützen. Die hochwertige Zusammensetzung von reinen Naturextrakten sorgt für ein frisches und gesundes Hautbild.

Effekte

• Befreit die Haut von Unreinheiten
• Entfernt alte Hautschüppchen
• Hilft die Hautzellen zu schützen
• Entfernt Schmutz, Staub und Talg und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

Inhaltsstoffe

Weidenrinde, grüner Tee, Spinatextrakt, L-Arginine, Vitamine E und 12 ätherische Öle

Morgens und abends eine kleine Menge des Produktes mit den Fingerspitzen und mit ein wenig Wasser im Gesicht aufschäumen und sanft einmassieren, anschließend mit warmem Wasser abspülen.
Aqua (Water), Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Acrylates /C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Arginine, Linalool, Bulnesia Sarmientoi Wood Oil, Isopropyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Salix Nigra (Willow) Bark Extract, Hexyl Cinnamal, Abies Sibirica Oil, Artemisia Herba-Alba Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Juniperus Virginiana Wood Oil, Lavandula Hybrida Oil, Origanum Majorana Herb Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Coumarin, Spinacia Oleracea (Spinach) Leaf Extract, Potassium Sorbate, Abies Balsamea Extract, Juniperus Communis Fruit Oil, Piper Nigrum (Pepper) Fruit Oil, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Oil, Sodium Benzoate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol

Christoph

6. November 2022

Sehr angenehme Konsistenz, mit einem...

Sehr angenehme Konsistenz, mit einem exzellenten zurückhaltendem Duft. Sehr zu empfehlen

22. April 2017

...noch ein Spannungsgefühl erzeugt. Kaufe...

...noch ein Spannungsgefühl erzeugt. Kaufe ich immer wieder. (Sorry für den doppelten Eintrag - war nicht beabsichtigt)

22. April 2017

Mein absoluter Favorit unter den...

Mein absoluter Favorit unter den Waschgels! Äußerst ergiebig, riecht klasse und ist dabei noch verhältnismäßig günstig. Es schäumt nicht so stark wie manch andere Gesichtsseife, reinigt aber wunderbar und ist schonend zur Haut. Habe endlich ein passendes Produkt für die tägliche Anwendung gefunden, das weder die Haut austrocknet, noc

31. März 2016

Reinigt gründlich ohne die Haut...

Reinigt gründlich ohne die Haut zu sehr auszutrocknen. Riecht gut.