Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
66°30 ist eine junge, aufstrebende französische Marke für hochwertigste biologische und organische Herrenkosmetik. Sie hat ihren Firmensitz in Paris und wurde bereits mehrfach durch französische Institute für seine wirksamen und innovativen Produkte ausgezeichnet.
Marke entdecken

66°30, eine avantgardistische Biokosmetik-Linie für Männer, ECOCERT zertifiziert und begrenzt auf acht multifunktionale Pflegeprodukte, sehr einfach in der Anwendung, speziell für die wesentlichen täglichen Bedürfnisse der männlichen Haut: Klärung, Nährstoffe, Feuchtigkeit, Schutz, Regeneration, Beruhigung


Sternenstaub hat keine Chance: Mit diesem kosmisch-guten Shampoo & Duschgel in der luftleeren Flasche bringst Du Deine Haut ins Gleichgewicht: PH-neutral und größtenteils auf Bio-Basis, ohne Alkohol und Konservierungsstoffe und mit besonders hoher Wirkstoffkonzentration ist das Hair & Body Shower Gel von 66°30 eine saubere Sache für die tägliche Pflege.

Das Hair & Body Shower Gel

  • Hält die Haut schuppenfrei und im Gleichgewicht
  • Reduziert überschüssigen Talg und wirkt entzündungshemmend
  • Verwöhnt die Haut mit Nährstoffen und Mineralien
  • Ist leicht auswaschbar

Ein Duscherlebnis mit Pflege-Effekt für einen erfrischten Start in die nächste Erden-Runde – so bleibt kein Sternenstaub zurück.

Eine kleine Menge des Hair & Body Shower Gels mit etwas Wasser in der Hand aufschäumen und im Haar und auf dem Körper verteilen. Danach gründlich abspülen.

Aqua (Water), Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Water**, Caprylyl /Capryl Glucoside, Decyl Glucoside, Coco-Betaine, Disodium Cocoamphodiacetate, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder**, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract**, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract**, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, **Ingredients from organic farming

Jörg

22. Oktober 2023

Ein ganz tolles Duschgel UND Shampoo

Ich habe empfindliche Kopfhaut und vertrage nicht jedes Shampoo. Auch mit den Duschgels ist es so eine Sache, die meisten trocknen meine Haut aus oder man hat nach der Dusche ein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Hier ist es ganz anders: Das Haar wird trotz gründlicher Reinigung gepflegt, die Haut ist nach der Dusche entspannt und duftet angenehm frisch. Das ist jetzt schon das dritte Produkt von 66°30, nach den ebenso hoch wirksamen "Day Cycle" und "Purity Cycle", was ich neu für mich entdeckt habe. Die Produkte sind wirklich top!

Tatjana

2. September 2022

Ein tolles, sulfatfreies Schampoo!

Ein tolles, sulfatfreies Schampoo!