Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte Bastian Beyer vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.
Marke entdecken

Das Beyer's Oil Shampoo Eisenkraut pflegt und reinigt Deinen Bart und Dein Kopfhaar sanft und schonend.

Das 100% aus natürlichen Rohstoffen bestehende Bart-Shampoo wirkt rückfettend, macht die Barthaare weich und bewahrt die Feuchtigkeit, wodurch Dein Bart ein besonders schönes und gepflegtes Erscheinungsbild erhält.

Durch seine hochwertige Öle aus Zitronenverbene (Eisenkraut), Bergamotte, Lavendel und Wacholder sorgt dieses 2 in 1 Produkt von Beyer's Oil für einen erfrischenden Duft, wirkt antiseptisch und hautregenerierend.

Dieses Bart- und Haarshampoo von Beyer's Oil reinigt nicht nur Deinen Bart, sondern läßt auch Dein Kopfhaar glatt und geschmeidig werden.

  • Im gesamten Bart und / oder Haar verteilen.
  • Gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Aqua, Coco-Glucoside,Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Glyceryl Oleate,Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil,Juniperus Communis Fruit Oil, lippia Triphyllia Herb Oil,Lavandula Angustifolia Oil, Citric Acid, Sodium Chloride,Sodium Benzoate, Potassium Sorbate Limonene, Citral, Linalool

17. November 2020

Sehr gutes shampoo nutze es...

Sehr gutes shampoo nutze es für bart und Haare sehr ergiebig eine kleine Menge reicht für bart und kopf top

Karsten

15. September 2017

Genau so gutes Produkt wie...

Genau so gutes Produkt wie das Bartöl. Habe jetzt nur noch Beyer auf dem Kopf ;-) Nutze dieses Shampoo sowohl für Kopf als auch Bart.