Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Gentlemen's Tonic wurde im Jahr 2004 in Mayfair, eines der exklusiven Stadtteile Londons gegründet. Ursprünglicher Hintergrund war ein traditioneller und klassischer Barbershop, in dem sich der Gentleman von Welt von qualifizierten Kräften rasieren, pflegen und verwöhnen lassen kann. Der Service und die Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse von Herren ausgelegt. Dies gilt insbesondere auch für ein allgemeines Wohlgefühl, das mit dem Service und den hochwertigen Produkten einhergeht. Diese Unternehmensphilosophie lässt Gentlemen's Tonic auch in seine seit 2008 erhältlichen Produktlinien einfließen.
Marke entdecken

Babassu and Bergamot - Gentlemen's Tonic Pflegeserie für Männer ist komplett frei von Parabenen, künstlichen Farbstoffe sowie tierischen Extrakten und synthetischen Duftstoffen.

Die Babassupalme hat ihren Ursprung im Amazonas und das Öl dieser Pflanze verleiht der Haut einen feinen Schutzfilm. Zusätzlich bewirkt es den Kollagenabbau, was zu einer regenerierten Haut und einem allgemein verbesserten Hautbild führt und einen Anti Aging Effekt hat. Außerdem hat die Babassupflanze sowohl kühlende als auch beruhigende Eigenschaften.

Die Bergamottbäume wachsen in italienischen Landstrichen und deren Wirkstoffe haben die gleichen Eigenschaften wie eine tiefenwirksame Hautkur. Zusätzlich wird die Struktur der Haut durch antiseptische Wirkstoffe maßgeblich beeinflusst. Für eine ausreichende Entspannung sorgt der typische Duft nach Zitronen.

Sowohl Jojoba- als auch Avocado-Öl sorgen im Zusammenspiel mit essenziellen Weizenkeimen in diesem Preshave Oil dafür, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Antioxidantien und Anti Aging Wirkstoffe bilden die Basis für eine entsprechende Pflege. Als weitere Schlüsselessenzen sind Schwarzes Sesamöl und Gurkenkraut vorhanden; sie wirken sich sichtbar hautverjüngend aus und können auch Irritationen sowie Rasurbrand lindern.Die leichten Öle von Trauben und Sonnenblumen fetten nicht und spenden der Haut Vitamin E.

Das Preshave Oil von Gentlemen's Tonic verleiht der Haut Geschmeidigkeit und bereitet sie auf eine sanfte und gründliche Rasur vor. Während der Anwendung werden die Barthaare eingeweicht. Wenn Du dieses Preshave Oil in Kombination mit der Shaving Cream von Gentlemen's Tonic nutzt, erhältst Du einen seidigen und schützenden Feuchtigkeitsfilm. 

Vitis Vinifera Seed Oil, Helianthus Annus Seed Oil, Parfum, Orbignya Oleifera Seed Oil, Triticum Vulgare Germ Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sesamum Indicum Oil, Persea Gratissima Oil, Borago Officinalis Seed Oil, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Eugenol, Coumarin

14. Januar 2019

sehr gutes pre-shave öl läßt...

sehr gutes pre-shave öl läßt sich gut ins barthaar einmassieren in verbindung mit der gentleman's tonic rasiercreme gleitet der rasierhobel sehr schön übers barthaar und was mir wichtig ist ein naturprodukt ist zwar teuer aber das geld wert

27. August 2017

Funktioniert sehr gut, aber sehr...

Funktioniert sehr gut, aber sehr ölig! Sehr teuer, deshalb ziehe ich einen Punkt ab!

15. November 2015

Funktion: Top Preis: zu teuer

Funktion: Top Preis: zu teuer

Björn Krüger

19. August 2015

Beurteilung aufgrund von Probe! Hatte vorher...

Beurteilung aufgrund von Probe! Hatte vorher noch nie ein Preshave-Produkt verwendet. Das Öl macht die Rasur tatsächlich fühlbar angenehmer. Die Klinge gleitet leichter, und das Hautgefühl danach ist definitiv ungestresster. Es ist auch nicht so, dass man sich das Gesicht total einölt und zukleistert- ein wichtiger Punkt für mich, da ich ansonsten zu Hautproblemen neige. Der Duft ist sehr angenehm, generell gibt es für mich ein sehr angenehmes Gefühl guter Pflege. Warum dann doch nur 4 Sterne und keinen Kauf? Mich schreckt der Preis. Ich finde ihn einfach einen Tick zu hoch. Premium und Nische ist OK, aber hier ist es mit einfach ein wenig zuviel.

Michael

28. Mai 2015

Das Öl bereitet meine Haut...

Das Öl bereitet meine Haut optimal auf die Rasur vor. Ich hatte auch mit dem Messer keine Probleme mit Cuts oder Spots. Ich hatte mir das Öl als Probe bestellt, da es in meinen Augen doch zu teuer ist. Daher nur 4 Schilde.

Michael

20. Februar 2015

Nutze es ausschließlich als Pre-Shave...

Nutze es ausschließlich als Pre-Shave (als reines Rasieröl weniger zu empfehlen) und da erfüllt es seinen Zweck sehr gut. Der Hobel gleitet bei entsprechender Vorbehandlung in der Tat besser über die Haut und sie fühlt sich nach der Rasur noch einen Tick entspannter an. Der Duft ist exzellent, man bekommt hier wirklich etwas Edles, wenn auch für einen überdurchschnittlichen Preis.

Michael

25. Januar 2015

Ein tolles Produkt, nach sowas...

Ein tolles Produkt, nach sowas habe ich schon lange gesucht. Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, muss jeder selbst für sich entscheiden. Aufgrund des hohen Preises habe ich einen Stern abgezogen, aber nicht für die Qualität. Mein Tipp: falls vorhanden, Probe bestellen.

Walter

22. Oktober 2013

Absolut empfehlenswertes Produkt! Für Männer...

Absolut empfehlenswertes Produkt! Für Männer die sich nicht überall im Gesicht rasieren eignet es sich auch gut zur Bartpflege. Es macht den Bart weicher, riecht gut und gibt einen gepflegten Glanz.

13. Oktober 2013

Sehr dezenter, klarer Duft. Das...

Sehr dezenter, klarer Duft. Das Öl ist sehr gut verträglich (trotz sensibler Haut).Als Rasurvorbereitung wenn mal den Dreitagebart entfernen möchte. Denn das Barthaar wird perfekt vorbereitet sodass in Kombination mit der Rasierseife von Gentlemans Tonic die Rasur sehr sanft und gleichmäßig wird. Eine echte Erleichterung!

Ulrich

24. Juli 2013

Alles wird etwas flutschig, naja....

Alles wird etwas flutschig, naja. Gefühl auf der Haut ist gut, hat Rasur ein -Stückchen- verbessert. Braucht man´s?