Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Rasiercreme Sensitive mit Grünem Tee und Hafer - speziell für empfindliche Männerhaut. 

Der in der Rasiercreme enthaltene Grüne Tee hat eine feuchtigkeitspendende und zugleich beruhigende Wirkung. Zusätzlich lassen verschiedene Vitalstoffe, Mineralien und Vitamine die gestresste Männerhaut schön geschmeidig und super gepflegt aussehen. Hafer ergänzt die beruhigende Wirkung.   

Die Sensitive Rasiercreme stellt eine echte Alternative zu den frischen Eukalyptus-Produkten von Proraso dar.

Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver

Da die Proraso Rasiercreme in der Tube sehr ergiebig ist, reicht bereits eine ca. haselnussgroße Menge zur optimalen Nassrasur. Die Rasiercreme, mit dem Pinsel und etwas Wasser zu einem dichten Schaum aufgeschlagen, besitzt eine weiche Konsistenz und kann sofort großzügig auf der Haut verteilt werden.

Nach ca. 30 Sekunden einfach wie gewohnt rasieren.

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Cocos nucifera (Coconut) Oil, Potassium Hydroxide, Glycerin, Parfum (Fragrance), Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Avena sativa (Oat) Kernel Extract, Camellia sinensis Leaf Extract, Magnesium Aluminum Silicate, Sodium Metasilicate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Citral, Limonene, Linalool.

Philipp

28. Oktober 2021

top Preis-Leistungsverhältnis, macht einen sehr...

top Preis-Leistungsverhältnis, macht einen sehr guten Eindruck

15. April 2019

Eine sehr angenehme Rasiercreme mit...

Eine sehr angenehme Rasiercreme mit markantem, aber dezentem Duft. Das Aufschäumen funktioniert schon mit einer geringen Menge sehr gut. Die Klinge gleitet sanft über die Haut. Irritationen wird schon während der eigentlichen Rasur vorgebeugt. Dementsprechend verspürt man am Ende auch keinen "Rasurbrand". Klare Kaufempfehlung. Insbesondere für empfindliche Haut (wie meine).

Fred

2. Oktober 2017

Wenn man eine sensible Haut...

Wenn man eine sensible Haut hat, ist dies die perfekte Rasiercreme. Cremes im Bioladen kosten genauso viel, sind aber um Welten schlechter. Da hat Proraso mal was Besonderes geschaffen. Perefekt zur Haut und zum Hobel. Es freut mich immer, wenn ich mich damit einseife. Und die Rasierklinge freut sich auch.

Simon

27. April 2017

Gute Creme und ergibt einen...

Gute Creme und ergibt einen sehr guten Schaum. Werde ich wieder kaufen.

10. Juli 2016

Sehr schöner dichter Schaum wie...

Sehr schöner dichter Schaum wie Schlagsahne sehr hautschonend- klare Kaufempfehlung

18. April 2016

Sehr gute Rasiereigenschaften. Der Kühleffekt...

Sehr gute Rasiereigenschaften. Der Kühleffekt ist natürlich immer Geschmacksache, die Creme selber ist aber sehr gut und sparsam in der Anwendung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Andreas

30. August 2015

Gewohnte Qualität von Proraso. Sehr...

Gewohnte Qualität von Proraso. Sehr gutes Hautgefühl nach den ersten Rasuren. Nur schwach kühlend, sanft.