Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke Proraso ist seit dem Jahr 1940 der italienische Garant für die sanfte und gründliche Rasur. Auch nach mehr als 70 Jahren befindet sich das Florenzer Unternehmen im Familienbesitz und wird zwischenzeitlich in der dritten Generation geführt. Wohl behütet ist dort das Geheimnis um die auf Eukalyptus basierende Erfolgsformel, die für die außerordentliche Frische der Proraso-Produkte verantwortlich ist. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- und Aftershave-Produkte.
Marke entdecken

Der Rasierschaum Sandelholz eignet sich besonders für Männer mit trockener Haut. Angereichert mit Kakaobutter und Sandelholz-Öl sorgt der Rasierschaum für ein gutes Aufweichen starker Barthaare und ein sanftes Hautgefühl nach der Rasur.

Die Proraso Serien

  • GREEN – Klassiker mit Menthol und Eukalyptus
  • WHITE – für empfindliche Haut mit Grünem Tee & Hafer
  • RED – für trockene Haut & starken Bartwuchs, mit Sandelholzaroma
  • BLUE – mit Vitamin E & Aloe Vera, Amber & Moschus
  • WOOD & SPICE – erfrischender Duft nach Zedernholz und Zistrose
  • AZUR LIME – intensive Frische durch den Duft von Limette und Zitrus
  • CYPRESS & VETYVER – begeistert mit seiner harmonischen Note nach Zeder und Vetiver

Bevor der Rasierschaum aufgetragen wird, sollte die Haut mit warmem Wasser kurz angefeuchtet werden. Danach wird eine kleine Menge Schaum auf die Haut gegeben und leicht einmassiert.

Kurz einwirken lassen (ca. 30 Sekunden) und danach wie gewohnt rasieren. Mögliche Reste des Produktes können mit kaltem Wasser entfernt werden – so verschließen sich die durch die Rasur geöffneten Hautporen.

Aqua (Water/Eau), Stearic Acid, Triethanolamine, Butane, Glycerin, Laureth-23, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Propane, Isobutane, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Parfum (Fragrance), Macadamia ternifolia Seed Oil, Santalum album (Sandalwood) Oil, Sodium Metasilicate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Coumarin.

Mark

30. März 2023

Proraso einfach immer...

Proraso einfach immer wieder nicht zu toppen. Schnellste Lieferung , volle Zufriedenheit. Danke

MiKKi

20. März 2023

Top Rasierschaum, den...

Top Rasierschaum, den ich schon seit vielen Jahren verwende.

Jürgen

3. August 2019

Gutes Produkt guter Preis

Gutes Produkt guter Preis

Klaus Fischer

3. September 2016

Das Beste was man bekommen...

Das Beste was man bekommen kann. Einfach Super - ich bin absolut zu frieden.

Dmitriy Bakaushin

7. Dezember 2015

Ich bin sehr zufrieden. Sehr...

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Produkt.

4. Juli 2015

Wie von Proraso gewöhnt, ...

Wie von Proraso gewöhnt, sehr angenehmer männlicher Duft. Auch ohne nach der Rasur einen Moisturizer zu nehmen - kein Rasurbrand.

Albert

6. Juni 2015

Die Rasur so gründlich und...

Die Rasur so gründlich und glatt wenn man den Proraso Rasierschaum hat.

26. März 2014

Bis jetzt dachte ich immer,...

Bis jetzt dachte ich immer, dass Rasierschaum nicht besonders gut ist und wenn dann nur der einer anderen Marke. Nehme ich auch nur, wenn es schnell gehen muss. Aber jetzt ist dieser Schaum "in mein Leben getreten". Das Ding ist der Hammer! Sogar mit Rasierhobel! Da brauch ich keinen anderen mehr.

Tobias Bluhm

20. Juni 2013

Das Produkt hat 5 "Schilder"...

Das Produkt hat 5 "Schilder" verdient! bei der anzahl hat smartphone nur gerade nicht gewollt... :)

Tobi Chicco

20. Juni 2013

Männlich Strong und macht alle...

Männlich Strong und macht alle Heldinnen verrückt ;-) Bester rasierschaum!