Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Reuzel ist der Name der kultigen niederländischen Marke für hochwertige Pomaden und Haarpflege-Produkte - echte Styling-Highlights für wahre Helden. Hinter dem Namen Reuzel verbirgt sich das niederländische Wort für Schweineschmalz. Schon die ersten Pomaden, die in Europa hergestellt wurden, bestanden aus dem tierischen Fett, das sich wie eine unverwüstliche Schutzschicht um die Haare legt und ihnen dabei Kraft und Halt verleiht. Ohnehin strotzt die Marke nur so vor Tradition und purer männlicher Energie. Reuzel ist von echten Kerlen erfunden worden - den Meisterbarbieren des Oldschool-Barbershops Schorem, den Du im Herzen der alten Arbeiterquartiere Rotterdams besuchen kannst.
Marke entdecken

Reuzel Beard Balm mit Sheabutter und Arganöl ist ein leichter bis mittelfester Bartbalsam mit einem männlich holzigen Duft. Er ist eigens dafür konzipiert, die Haut zu beruhigen und Juckreiz zu mindern. Dabei repariert er Spliss und macht Deine Barthaare weich und geschmeidig, wodurch der Bart leichter zu zähmen ist. Sofort erscheint der Bart fülliger, denn Dein Haar wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei ist der Balsam leicht zu verarbeiten. Ob Voll- oder Schnurrbart macht hier keinen Unterschied.

  • Spendet Feuchtigkeit und Schutz
  • Gibt gesunden Glanz bei leichterer Formbarkeit
  • Borsten und Einzelhaare werden gebändigt
  • Fördert Bartwuchs ohne Juckreiz
  • Konditioniert und unterstützt so einen gesunden Bartwuchs
  • Beruhigt die Haut.

Entnimm mit der Rückseite des Daumennagels eine etwa 2 cm große „Erbse“ und verreibe sie zwischen den Handflächen. Massiere den Balsam mit den Fingern auf die Haut. Verteile ihn dann gleichmäßig ins Barthaar bis in die Spitzen. Vergiss nicht den Schnurrbart und die Haare, die dicht am Mund wachsen.

Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Cera Alba (Bienenwachs), Lanolin, Tocopheryl Acetate, Argania Spinosa Oil, Hamamelis Virginiana Extract, Urtica Dioica (Nesseln) Extract, Equisetum Arvense Extrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Flower Extract, Parfum, Benzyl Benzoate, Linalool, Coumarin, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal

19. Mai 2017

Habe mir den Balsam mal...

Habe mir den Balsam mal aus Laune heraus bestellt - ich war sehr überrascht und zufrieden mit dem Produkt! Der Duft ist dezent und angenehm, der Balsam selbst erinnern zuweil an Bartwichse, ist also etwas fester. Jedoch ähnlich einem Öl zwischen den Fingern zerreiben und gezielt oder großflächig im Bart verteilen, wird die gesamte Struktur des Bartes direkt etwas fester, nach mehrfachem Kämmen bleibt die Form auch größtenteils über den Tag. Spendet Feuchtigkeit, dies kann ich bestätigen. Besonders mit etwas trockener Haut ist dies ein guter Partner für den Gesichtswald. Ich benutze ihn in Kombination mit einem Öl und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Klare Kaufempfehlung.