Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
The Bluebeards Revenge kann frei mit "Rache des Blaubarts" übersetzt werden und der Name ist Programm! Die Produkte aus dem Hause Bluebeards Revenge zielen nämlich speziell auf echte Kerle mit starkem Bartwuchs ab. Frustriert über viele teure, aber unwirksame Rasurprodukte hat sich ein Blaubart im Vereinigten Königreich auf den Weg gemacht, die neue Generation einzuläuten. Herausgekommen sind Rasurprodukte, die gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: perfekte Rasurvorbereitung, reichhaltige Pflege und Reduzierung des Bartwuchses.
Marke entdecken
The Bluebeards Revenge Shaving Cream - ultimatives Rasurerlebnis für echte Männer!
 
Die luxuriöse Shaving Cream wurde speziell für die empfindliche Haut entwickelt und hilft dir, Rasurprobleme wie Rötungen oder brennende Hautausschläge endgültig in den Griff zu kriegen und deinen Bartwuchs zu verringern.
 
Millionen Männer auf der Welt haben das gleiche Problem: Zähe und harte Bartstoppeln, die sich von handelsüblichen Rasiercremes wenig beeindrucken lassen. Wenn auch du lieber mit deiner Rasierklinge über perfekt aufgeweichtes Barthaar fährst, solltest du zur Bluebeards Revenge Shaving Cream greifen.
 
Ganz ohne Parabene, dafür mit Aloe Vera und dem Haarwuchshemmer Decelerine! 
 
Dadurch kannst du dich nicht nur schonend rasieren, sondern gleichzeitig auch harte Stoppeln reduzieren. 
 
Die spezielle Zusammensetzung der Bluebeards Shaving Cream stammt aus einer renommierten Manufaktur im Rasurland Großbritannien. Schon mit einer nussgroßen Menge Shaving Cream und ein paar Tropfen Wasser hast du einen dicken, cremigen Schaum für deine Rasur parat, der dann auch noch unnachahmlich duftet!

Idealerweise wird die Rasiercreme mit einem Pinsel auf die Haut aufgetragen  und aufgeschäumt. Doch auch durch kreisende Handbewegungen auf der Haut kann das gewünschte Ergebnis erzielt werden.

Aqua, Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Fatty Acid, Glycerin, Parfum, Sodium Hydroxide, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Benzyl Benzoate, Linalool, Limonene

Manfred

21. August 2022

Super Rasiercreme. Klasse Schaum.

Super Rasiercreme. Klasse Schaum.

Michael

26. Dezember 2020

Gute Rasiercreme. Leider fehlt für...

Gute Rasiercreme. Leider fehlt für meinen persönlichen Geschmack ein Duft. Dann wäre es eine perfekte Rasiercreme.

Thomas

8. Juni 2015

Lässt sich super einfach aufschlagen...

Lässt sich super einfach aufschlagen und ist dabei sehr sparsam! Angenehmer Duft und soll das Wachstum der Barthaare mindern (ich meine sogar einen Trend zu merken).

Erich Lill

16. Mai 2015

ich finde das Produkt klasse,...

ich finde das Produkt klasse, ist einfach aus der Reihe und anders, sehr intensiv. Nicht immer und alle Tage aber immer mal wieder.

28. Februar 2015

sehr cremig dennoch gut mit...

sehr cremig dennoch gut mit dem Pinsel aufzuschäumen, könnte mein nächster Favorit werden

24. Juli 2014

Für mich die beste Rasur...

Für mich die beste Rasur meines Lebens. War bis jetzt von der Proraso Rasierseife überzeugt aber nachdem ich diese Probe erhalten habe werde ich bei der nächsten Bestellung umsteigen.