Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Das holzige und sehr natürliche After Shave von D.R. Harris ist mit Sandelholzölen versetzt und hat dadurch eine besonders sanfte und pflegende Wirkung auf die Haut.

Das After Shave duftet nach Sandelholz, einem klassischen Gentleman's Duft. Aber auch die exotischen und würzigen Noten von Eukalyptus, Bergamotte, Campher, Nelke und Vetiver, die alle aus natürlichen Ölen extrahiert wurden, unterstreichen den männlichen Duft dieses After Shaves.

Trage dieses After Shave von D.R. Harris nach der Rasur regelmäßig auf. Um Hautirritationen zu mildern, kannst du die Anwendung mehrmals täglich wiederholen.

Alcohol Denat, Glycerin, Parfum (Fragrance), Linalool, Pogostemon Cablin (Patchouli) Oil, Citrus Aurantium Amara (Neroli) Oil, Coumarin, Aqua (Water), Limonene, Cetrimonium Chloride, Geraoil, Citronellol, Eugenol, Citral.

6. Juni 2021

Mein Favorit. Bereits zum zweiten...

Mein Favorit. Bereits zum zweiten Mal bestellt.

Joachim

22. Oktober 2019

Dr.Harris Sandalwood duftet nach Sandelholz,...

Dr.Harris Sandalwood duftet nach Sandelholz, einem klassischen anhaltenden würzigen Duft. Ich wurde schon des öfteren darauf angesprochen bzw. gefragt, was für ein After Shave ich benutze. Ich verwende nur noch das After Shave von Dr.Harris Sandalwood.

Peter

19. August 2019

Betörender aber super dezenter Duft,...

Betörender aber super dezenter Duft, der auf dem zweiten Schnuppern dem Gegenüber positiv auffällt. Sehr ergiebig und brennt nach der Rasur fast gar nicht. Ich habe ein neues Aftershave....

Markus

14. September 2018

Ein verdammter Klassiker! Habe es in...

Ein verdammter Klassiker! Habe es in England entdeckt und nutze es nun schon seit etlichen Jahren. Toller Duft, gute Hautverträglichkeit. Und meine Freundin findet es auch 'lecker'.

9. November 2015

Das hier Sandelholz pur, rein...

Das hier Sandelholz pur, rein und unverfälscht. Und es trifft die Geruchsrezeptoren mit der Wucht, mit der Rohans Reiter auf dem Pellenorfeld die Reihen der Orks durchbrechen. Ich verstehe auch, warum D.R. Harris kein Eau de Toilette zu dieser Duftnote kreiert hat. Es wäre unnnötig gewesen, weil dieses Aftershave dieselben Eigenschaften eine E.d.T. aufweist. Es ist, morgens aufgetragen, bis zum späten Nachmittag hin gut wahrnehmbar. Der Unterschied zum E.d.T. "Sandelwood" von "Taylor of old Bondstreet" besteht darin, daß das Taylor-produkt noch andere Essenzen, die beinahe gleichberechtigt neben Sandelholz stehen, in seine Duftkombination mit aufgenommen hat. Ich vermute mal Zimt und/oder Patschouli. Auf jeden Fall kommt des doch recht deutlich mit einer gewissen Süße herüber, ist aber dennoch ein Produkt, das ich ähnlich gut bewerten würde. Nur, wie schon gesagt, wer Sandelholz in Dominanz mag, ist bei D. R. Harris besser dran. Ohne vorherige Rasierbrand-Schutz-Emulsion aufgetragen, geht es auch. Es ist nur ein sehr kurzes Brennen und es bleiben auch keine Rötungen zurück. Zudem zieht es überraschend schnell ein. Die Gesichtspartien, wie auch die Handfläche, mit der es aufgetragen wurde, sind im Nu staubtrocken. Für mich gibt es in dieser Duftrichtung nichts Besseres. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und würde, falls das möglich wäre, 6 Sterne vergeben.

Susann

12. Mai 2015

Ein ganz toller Duft für...

Ein ganz toller Duft für den Mann und sehr gut hautverträglich.

10. Juni 2014

EXTRAORDINAARIAMENTE MUY BUENO CUMPLE CON...

EXTRAORDINAARIAMENTE MUY BUENO CUMPLE CON MIS ESPECTATIVAS

14. Januar 2014

Sehr gutes After Shave das...

Sehr gutes After Shave das angenehm nach Sandelholz riecht. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und pflegt die Haut, durch die enthaltenen Öle, nach der Rasur! Sehr zu empfehlen!!!

Stefan

7. Januar 2014

Habe mir dieses After-Shave jetzt...

Habe mir dieses After-Shave jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, weil es für mich einfach mit Abstand das Beste ist, was man(n) aktuell auf dem Markt erwerben kann. Sehr einnnehmender Duft, sehr präsent, aber nicht aufdringlich. Sehr gut verträglich.

M

13. Dezember 2012

Meiner Meinung nach ein sehr...

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Aftershave. Trotz des hohen Alkoholgehalts brennt es selbst nach einer aggressiven Rasur kaum. Die Sandelholz Note des Dufts ist eher dezent.