Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Neu von MÜHLE - hochwertiger, verchromter Ständer, um den klassischen Rasierhobel und Rasierpinsel als Set aufzunehmen

Abmessungen:

Pinselhalter:

  • Höhe: 5,9 cm       
  • Durchmesser: 3 cm       
  • Einlass: 2,5 cm

Rasierhalter:

  • Höhe: 2,7 cm   
  • Durchmesser: 1 cm    
  • Einlass: 0,9 cm

Passend zu folgenden MÜHLE Serien

  • Traditionelle Rasierhobel
  • Traditionelle Rasierpinsel

Manfred

20. August 2022

Klasse Halter für die Traditional...

Klasse Halter für die Traditional - Serie - steht auch sehr solide. Auf die Halterung für den Rasierhobel passt übrigens auch der Rocca !

Sascha

29. September 2019

Sehr schöner und vor allem...

Sehr schöner und vor allem massiver Halter. Der Halter steht wunder fest und droht auch niemals umzukippen, ausser man würde dies beabsichtigen und nachhelfen. Mein Rasierhobel aus der Serie "Traditional" und mein Raierpinsel aus der Serie "Rythmo" haben hier besten halt und "liegen nicht mehr einfach rum". Ich würde diesen Halter auf jeden Fall weiterempfehlen!

Roy

10. Oktober 2016

Sehr schöner Ständer. Überraschend massiv....

Sehr schöner Ständer. Überraschend massiv. Und das Beste: Mein Merkur 34c passt sehr gut rein.

Lennart

30. Juli 2016

Wie bei allen anderen Mühle-Produkte...

Wie bei allen anderen Mühle-Produkte die ich bisher testen konnte, ist diese Halterung für Rasierhobel, bei mir ein Mühle R89 Grande, und einen Rasierpinsel (ich nutze einen Mühle Kosmo Raseiprpinsel), über jeden Zweifel erhaben. der wertige Anblick dieses Trios begeistert mcih jedes mal wieder.

Hauke Wiese

9. Mai 2016

Sieht super aus, toll verarbeitet,...

Sieht super aus, toll verarbeitet, ein Hingucker im Bad.

Leo

4. Mai 2016

Der Rasierhobel und der Rasierpinsel...

Der Rasierhobel und der Rasierpinsel passen sehr gut in den Halter und dieser steht sehr sicher

Ingo

29. Januar 2016

Top, super Halter für Hobel...

Top, super Halter für Hobel und Rasierpinsel. Halter steht durch sein Gewicht sehr gut.

27. Mai 2015

Paßt perfekt zu meinem Pinsel...

Paßt perfekt zu meinem Pinsel 93H13 und dem Rasierhobel R89. Optisch sehr ansprechend, qualitativ hochwertig produziert. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Jan

25. Mai 2015

Gewohnte Mühle Qualität. Top!

Gewohnte Mühle Qualität. Top!

Philip

22. Februar 2015

Passt perfekt zu meinem Mühle...

Passt perfekt zu meinem Mühle Rasierpinsel Kosmo und meinem Rasierhobel R89. Steht sehr stabil und die o.g. Komponenten harmonieren perfekt