Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Hochwertiger, verchromter Ständer, um die klassischen Rasierpinsel von MÜHLE aufzunehmen.

Abmessungen:

Pinselhalter:

  • Höhe: 7,4 cm       
  • Durchmesser: 3 cm       
  • Einlass: 2,5 cm

Gewicht: 180 g

Passend zu folgenden MÜHLE Serien

  • Traditionelle Rasierpinsel
  • Stylo Rasierpinsel
  • Kosmo Rasierpinsel
  • Basic Rasierpinsel (außer Basic 1 Serie)
  • Classic Rasierpinsel (außer XL Variante)

Manfred

3. August 2022

Passt super für den Mühle...

Passt super für den Mühle - Travel - Pinsel. Danke an den Heldenlounge - Service für den eMail - Support dahingehend!

Lars

17. November 2015

Alles gut!

Alles gut!

Thomas E.

6. Januar 2014

Toller Halter für Rasierpinsel. Passt...

Toller Halter für Rasierpinsel. Passt perfekt zu meinem bereits früher bestellten Halter für meinen Rasierhobel. Es wäre aber toll, wenn bei den Haltern grundsätzlich die Maximalmaße für den Pinseldurchmesser in mm angegeben wären und nicht nur für welche Pinsel-Serie. Mein Dachshaar Silberspitz-Rasierpinsel mit Olivenholzgriff hat einen Kopfdurchmesser von 24 mm und ich war mir nicht sicher ob er passt. Aber er passt perfekt. Größer sollte der Pinsel aber nicht mehr sein. Glatte 5 Punkte.

Uwe

5. Januar 2014

Schöner, schlichter Halter für meinen...

Schöner, schlichter Halter für meinen neuen Rasierpinsel. Der Fuß ist schwer genug, um im täglichen Händling zu bestehen. Einziges Manko: der Halter war bei Lieferung nicht genau mittig justiert. Lösung: Schraube etwas lösen, und neu einstellen- fertig. Fazit: für 32,-¤ sollte der Ständer auch beim auspacken schon was führ´s Auge sein- ohne Nacharbeit. -dafür 1 Stern Abzug-.

Gerald Breyer

24. November 2013

guter Vorschlag - nachem ich...

guter Vorschlag - nachem ich erst nur einen Pinsel gekauft hatte und dieser nicht in meinen alten Halter passte.

Olli Savela

19. Dezember 2012

Wer für seinen Rasierpinsel einen...

Wer für seinen Rasierpinsel einen robusten und schönen Halter sucht, hier ist er. Der Halter steht fest und kippt nicht um.