Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die englische Marke men-ü bietet ein Produktportfolio, welches alle Bedürfnisse des modernen Mannes abdeckt. Bei der Entwicklung der Pflegeprodukte werden sowohl Experten für Haut- und Haarpflege involviert, als auch qualitativ hochwertigste Inhalts- und Wirkstoffe verarbeitet. Konzentrierte Rezepturen erleichtern die Verwendung der Produkte, die in jede Sport- und Reisetasche passen. Vielen Produkten der Marke men-ü wurden bereits wegen ihrer Wirksamkeit und Qualität begehrte Preise und Awards verliehen.
Marke entdecken
  • Entdecke ein völlig neues Pflegegefühl bei der Rasur
  • Diese Rasiercreme kann mit oder ohne Rasierpinsel aufgetragen werden und sorgt für eine gründliche und gleichzeitig sanfte Rasur
  • Der frische Minz- und Mentholgeruch sorgt für ein Plus an Energie
  • Die Textur dieser Rasiercreme ist mit speziellen Gleitmitteln, Silikon und Feuchtigkeitsspendern angereichert, die die Rasierklingen leichter über die Hautoberfläche gleiten lassen, ohne die Haut auszutrocknen
  • Deine Haut wird schon während der Rasur geschützt und gepflegt und fühlt sich danach geschmeidig zart, makellos und glatt rasiert an
  • Eine Flasche reicht für bis zu 165 Anwendungen

Empfehlung

Bitte denk daran, den Spender zu behalten, wenn Du eine Refill-Größe kaufst! Du hast sonst die Möglichkeit den Spender hier separat zu kaufen.

Vor der Rasur das Gesicht mit warmem Wasser anfeuchten.

Rasur mit Rasierpinsel

  • 1 bis 1,5 Pumpstöße auf den angefeuchteten Rasierpinsel geben
  • die Rasiercreme anschließend mit kreisenden Bewegungen auf der Gesichtshaut aufschäumen und einen dichten, cremigen Schaum erzeugen

Rasur ohne Rasierpinsel

  • 1,5 bis 2 Pumpstöße in die nassen Handflächen geben, gut verteilen und einen dichten, cremigen Schaum erzeugen
  • den Schaum wie eine Gesichtsmaske auf den Bart auftragen und mit den Fingern massierend verteilen
Aqua, Palmitic Acid, Myristic Acid, Stearic Acid, PEG-8, Glycerin, Coconut Acid, Potassium Hydroxide, Triethanolamine, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Mentha Piperita Oil, PEG-14M, Hydroxyethylcellulose, Caprylyl Glycol, PEG-12 Dimethicone, Chlorphenesin, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Limonene, Linalool, Menthol, Sodium Sulfate, Hexyl Cinnamal

Karsten

27. Februar 2022

Super Produkt! Keine Hautiritationen

Super Produkt! Keine Hautiritationen

Elmar

22. März 2017

wirklich extrem sparsam, segr angenehmer...

wirklich extrem sparsam, segr angenehmer Duft, verklebt nicht die Klingen . einfach genial perfekt !

13. November 2016

Riecht angenehm frisch und ist...

Riecht angenehm frisch und ist sehr ergiebig. Habe nicht nachgezählt ob es wirklich für 20 Rasuren reicht, aber die kleine Tube hält erstaunlich lange. Man sollte aber nicht der heldenhaften Anleitung dieser Seite folgen und eine " walnussgroße " Menge nehmen. Sonst ist die Tube gleich leer. Auf der Tube selbst steht " a large pea size ", also Erbsengröße. Das reicht auch völlig und dann kann es auch für die 20 Rasuren reichen.

Erich Lill

16. Mai 2015

Etwas anderer, angenehm frischer Duft,...

Etwas anderer, angenehm frischer Duft, gut aufzuschäumen. Durch den Spender sehr schön zu handhaben und zu dosieren.

Tom Kloppi

20. März 2015

Toller Emulsionsschaum! Sehr sehr ergiebig. Riecht...

Toller Emulsionsschaum! Sehr sehr ergiebig. Riecht toll. Hat einen leicht kühlenden Effekt. Schäumt ordentlich und vor allem sehr feinporig auf. Hält sich angenehm lange auf der Haut ohne einzutrocknen. Hole ich mir auf jeden Fall wieder

25. November 2014

1A Rasiercreme! Sowohl mit,als auch ohne...

1A Rasiercreme! Sowohl mit,als auch ohne Pinsel aufzutragen. Bei beiden Varianten gelingt die Rasur super! Toller Mentholduft (nicht zu aufdringlich), leicht kühlend und somit super erfrischend! Ich kann diese Creme absolut empfehlen!

6. Juli 2014

Ich habe das Produkt zum...

Ich habe das Produkt zum ersten Mal bestellt, eigentlich, weil ich einen gescheiten Rasierschaum für Flugreisen gesucht habe. Normalerweise nutze ich klassische Rasierseifen mit Rasierpinsel. Unterwegs ist das mitführen eines Rasierpinsels aber eher lästig. Also, die Konsistenz ist eine wenig cremig, bei Auftragen mit der Hand. Der leichte Menthol Duft gibt eine angenehme frische, was man insbesondere in warmen Regionen und im Sommer sehr schätzen lernt. Sparsam im Verbrauch und lässt sich auch gut mit einem Raiserpinsel aufschäumen. Die Klinge gleitet gut über die Haut. Da Die Creme in einem Pumpspender enthalten ist (kann man durch Dreh verschließen), ist sie auch bei Reisen im Flieger nicht so anfällig für ungewolltes Austreten der selben. Alles in allem, eine gute Alternative für die Reise oder wenn es mal schnell gehen soll.

15. Mai 2013

Eine tolle Rasiercreme. Ich liebe...

Eine tolle Rasiercreme. Ich liebe den Pumpmechanismus, das scheint bei men-u eine bevorzugte Variante zu sein. Die Creme riecht frisch, ganz leicht nach Menthol und hat dementsprechend einen leichten Kühlungseffekt, ohne zu stören oder gar aufdringlich zu sein. Zwei Pumpstöße in die hand und er lässt sich super auf dem Geischt verteilen. Die Klinge gleitet auch tadellos, Rasurbrand gehört der Vergangenheit an. Mit dem Pinsel habe ich das Auftragen noch nicht probiert, soll aber auch gehen. Ganz klare 5 Stern, volle Empfehlung. Noch eins: den Pumpmechanismus kann man wieder verschließen, also auch mal zum Mitnehmen gedacht. Das ist nicht immer so.