Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Der im Jahre 1875 in London gegründete Barbershop Geo. F. Trumper ist heute der Inbegriff für qualitativ hochwertige Rasur- und Pflegeprodukte. Schnell überzeugten die Produkte aus dem Hause Geo. F. Trumper auch das britische Königshaus, sodass sich das Unternehmen bis heute Hoflieferant nennen darf und den englischen Hochadel mit seinen Produkten verwöhnt. Als traditionelles Barber- und Friseurgeschäft punktet Geo. F. Trumper mit außergewöhnlich guten Rasurprodukten, wie etwa den dreifach gemahlenen Rasierseifen.
Marke entdecken

Auf Reisen immer einen kühlen Kopf zu bewahren, das ist jetzt auch mit dem Pre- & After Shave Gel aus der Extract of Limes Linie von Geo. F. Trumper möglich. Das Skin Food ist die Multitasking-Formel für alle Freunde der Nassrasur. Du kannst es sowohl vor als auch nach der Rasur anwenden.

Zur Vorbereitung der Rasur wird das leichte und ölfreie Skin Food gegen die Wuchsrichtung des Haares einmassiert. So richten sich die Barthaare auf und werden weich und geschmeidig, sodass die Klinge anschließend hervorragend gleitet.

Nach der Rasur gewährleistet das Skin Food auf Glycerinbasis eine optimale Hautpflege. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und genährt. Die frisch rasierte Gesichtshaut wird beruhigt und geglättet, sodass sich das Extract of Limes Skin Food auch für empfindliche Hauttypen eignet.

Nicht zu vergessen sind die enthaltenen Extrakte der Limette, die diesem Gel seinen unverwechselbaren Charakter geben. Die seit Jahren erfolgreiche Duftkreation 'Extract of Limes' von Geo. F. Trumper gehört definitiv in das Duft- und Pflegerepertoire eines jeden Herren mit Stil.

Vor oder nach der Rasur einige Pumpstösse in die Handflächen geben und auf das trockene Gesicht und den Hals auftragen.
Aqua (Water), Alcohol Denat., Glycerin, Astragalus Gummifer Gum, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Rosa Damascena (Rose Otto) Flower Oil, Menthol, Limonene, Citronellol, Citral, Geraniol, CI 19140 (Yellow 5)

Klaus

23. Oktober 2021

Einfach Top benutze ich als...

Einfach Top benutze ich als Pre- shave und es bereitet meine Haut und die Barthaare Optimal auf die Rasur vor.

Andreas

30. Juli 2021

Herrlich leichte After Shave Lotion...

Herrlich leichte After Shave Lotion mit äußerst angenehmem und erfrischendem Duft. Das perfekte Skin Food für einen warmen Sommermorgen. Zieht schnell und rückstandsfrei ein und hinterlässt frisches Äußeres. Geht auch bestens, wenn man sich mal nicht rasiert, dann wirkt es wie eine leichte Tagescreme.

Georg

11. Dezember 2019

Ich nutze das Produkt als...

Ich nutze das Produkt als pre-shave. Es mindert die Reizungen. Der Citrus-Duft ist äußerst angenehm.

Gerrit-Jan

25. November 2018

Nutze das Produkt als Pre...

Nutze das Produkt als Pre Shave. Bin von den Eigenschaften begeistert. Ein angenehmer Zitrusduft gepaart mit guten Gleiteigenschaften der Klinge. Gepaart mit dem After Shave Balm von Aqua di Parma ein Dream Team vor und nach der Rasur.

30. Mai 2017

Von Zitrusdüften (fast) keine Spur....

Von Zitrusdüften (fast) keine Spur. Die Emulsion ist recht dünnflüssig im Gegensatz zu der Version "Rose", die außerdem anhaltender, wenn auch dezent, duftet und sparsamer verwendbar ist.

Markus

22. September 2016

Ich nutze das Produkt als...

Ich nutze das Produkt als Pre-Shave bei der Nassrasur. Meine Routine sieht folgendermaßen aus: Zunächst wärme ich die Haut mit einem nassen, warmen Handtuch leicht vor. Dann trage ich das Pre-Shave auf und lasse es einwirken, wodurch sich die meisten Barthaare, abhängig von ihrer Wuchsrichtung, gut aufstellen. Danach nutze ich die Extract auf Limes Rasierseife aus der Holzschale von Geo. F. Trumper zur Rasur. Auf diese Art und Weise habe ich kaum bis keine Hautirritationen. Je nachdem, wie ausgeschlafen ich bin. Als Aftershave nutze ich dann das Extract of Limes Aftershave. Evtl. bin ich so etwas wie ein Fanboy dieser Marke, aber durch die Kombination aller Produkte riecht mein Gesicht nach der Rasur noch einige Stunden herrlich zitronig. So geht es dann gut gelaunt ins Büro. Ich bleib bei der Combo. Preislich ist das Produkt absolut in Ordnung, zumal man es auch als Aftershave nutzen kann, wodurch man sich das extra Aftershave sparen könnte. Allerdings brennt es dann nicht im Gesicht nach der Rasur. Ist ja auch langweilig...

Holger Janicki

16. August 2015

Riecht gut, ist angenehm auf...

Riecht gut, ist angenehm auf und zu der Haut - tolles Produkt; der Duft könnte länger halten. Ist aber keine Kritik.

Bernd

2. Mai 2014

Angenehme Frische vor und nach...

Angenehme Frische vor und nach der Rasur, enstpannt die Haut

3. Januar 2014

Ich nutze wenige Tropfen des...

Ich nutze wenige Tropfen des Produkts als Preshave zur Rasurvorbereitung. Das Gel duftet herrlich zitrisch und zieht schnell ein. Dabei hinterlässt es ein angenehm kühles Hautgefühl. Nach dem Einwirken gleitet die Klinge wie über einen Ölfilm, dabei ist das Gel aber nicht fettend. Klare Empfehlung von mir!

16. Dezember 2013

benutze es als After-shave bei...

benutze es als After-shave bei Nassrasur, zieht sofort ein, hinterlässt kurzzeitig angenehmes Aroma, welches sich schnell verflüchtigt, keine negativen Beeinträchtigungen, beruhigt die Gesichtshaut angenehm nach Gebrauch