Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - SHAVECARE

Skincare wurde von Experten der Nassrasur entwickelt: Rasierseifen und Rasiercremes aus natürlichen Inhaltsstoffen bereiten die Haut optimal auf die Rasur vor. Die After Shave Lotionen beruhigen und spenden Feuchtigkeit. Pflanzliche Rohstoffe, mineralische Komponenten und Bienenwachs pflegen die Haut. Die für die Parfümierung verwendeten ätherischen Öle und natürlichen Duftstoffe verwöhnen die Sinne.

Rasierseifen und Rasiercremes sowie die After Shave Lotionen sind in drei verschiedenen Varianten und Düften erhältlich. Alle Cremes, Lotionen und Seifen von Mühle sind zu 99 Prozent auf rein natürlicher Basis hergestellt, wobei insbesondere Bienenwachs, mineralische Komponenten und pflanzliche Rohstoffe verwendet werden. Parfümiert werden die Pflegeprodukte von Mühle ausschließlich mit ätherischen Ölen sowie naturidentischen Stoffen.

Sanddorn hat einen hohen Gehalt an Vitamin C und einen fruchtig, frischen Duft. Es regt die Erneuerung der Zellstruktur an. Das Hautbild verbessert sich und die Haut wirkt gepflegt und frisch. Für alle Hauttypen geeignet.

Passend zu den weiteren Sanddorn Produkten von MÜHLE komplettiert die After Shave Lotion die Pflegeserie Skin Care. Diese Lotion ist mit wertvollen Mineralstoffen und Spurenelementen angereichert und pflegt die Haut nach der Rasur optimal. Sanddornextrakt wird aus Pflanzen und Früchten der Ostsee-Regionen gewonnen und enthält Vitamin C und Antioxidantien. Geliefert wird die Lotion von MÜHLE in einer hochwertigen Glasflasche.

Trage die Lotion nach der Rasur auf Hals und Gesicht auf. Bei Reizungen der Haut kannst Du die Anwendung bis zu dreimal täglich wiederholen.

Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Alcohol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Water, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Panthenol, Tocopherol, Bisabolol, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sucrose Stearate, Echinacea Angustifolia (Coneflower) Leaf Extract, Galactoarabinan, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Menthol, Citral, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

28. Oktober 2018

Der Duft ist mir im...

Der Duft ist mir im Vergleich zum grünen Aloe Vera Produkt von Mühle, zu citrusfruchtig auf der Pelle. Kurz nachdem es dann in die Haut eingezogen ist, riecht es nur noch nach muffigem Pfirsich. Dafür gibt es direkt mal zwei Bronzebrocken weniger.

Frank

28. Oktober 2016

Gutes Produkt es Riecht gut...

Gutes Produkt es Riecht gut und zieht schnell ein

8. Juli 2016

Von der Pflegewirkung her in...

Von der Pflegewirkung her in Ordnung. Bei richtiger Menge, zieht der Balsam schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der Duft ist allerdings so gar nicht mein Fall. Riecht irgendwie nach Pfirsich, im Vergleich zur Sandorn-Rasiercreme auch deutlich stärker, mir zu stark Die Probe ist zu empfehlen und reicht für 2 Rasuren.

Fabian

22. Dezember 2015

Die Pflegeeigenschaften nach der Rasur...

Die Pflegeeigenschaften nach der Rasur empfinde ich als gut. Sanddorn ist aber nicht so mein Fall. Toll, dass es diese Produkte von Mühle als gratis Probe gibt. Als nächstes teste ich die beiden anderen.

Lars

17. November 2015

Schön

Schön

Michael

6. Juli 2015

Ein gutes Produkt aber der...

Ein gutes Produkt aber der Geruch gefällt mir nicht ganz so gut.

Sven

26. April 2015

Sehr angenehm auf der Haut...

Sehr angenehm auf der Haut nach der Rasur, zieht schnell ein und richt auch noch sehr gut, kann ich nur empfehlen.

1. April 2015

Etwas zu fruchtig für meinen...

Etwas zu fruchtig für meinen Geschmack, aber die Pflegewirkung ist vorhanden. Probe reicht für 2 Rasuren.

Ronald

26. März 2015

Sehr gutes Produkt, zieht schnell...

Sehr gutes Produkt, zieht schnell ein und pfegt gut. Ein sehr dünner Film reicht aus, sonst wird es klebrig.

Erich

28. November 2014

Ich dachte das Produkt für...

Ich dachte das Produkt für die Herbst- und Winterzeit zum Pflegen und Schützen (speziell draussen) und dafür hat es mir wirklich gut gefallen. Zieht ordentlich ein, gerade fettend genug mit einem nicht zu aufdringlichen Duft.