Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Brooklyn Soap Company ist - auch wenn der Markenname es zunächst nicht vermuten lässt - ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Die drei Gründer Viktor, Felix und Jonas waren Klassenkameraden, verloren sich aber während der Studienzeit aus den Augen. Erst während eines Praktikums in New York trafen sich Felix und Victor wieder. Hier hatten beide die Idee, hochwertige Herrenkosmetik auf pflanzlicher Basis zu entwickeln. Wieder zu Hause in Hamburg, holten sie ihren Schulfreund Jonas, inzwischen Wirtschaftsingenieur, ins Boot. Nachforschungen ergaben, dass reine pflanzliche Herrenkosmetik, Made in Germany, in Apotheken und Reformhäusern kaum zu finden ist. So kam es 2012 zur Gründung der Brooklyn Soap Company.
Marke entdecken

Brooklyn Soap Company verwendet für ihre Pflegeprodukte ausschließlich ausgewählte Pflanzenextrakte und verzichtet auf chemische Zusatzstoffe.

Das reichhaltige Rasieröl der Brooklyn Soap Company ist die ideale Grundlage für eine angenehme, gründliche Rasur und lässt die Klinge leicht über die Haut gleiten.

Feuchtigkeitsspendendes Mandelöl, kühlendes Menthol, beruhigender Lavendel sowie reinigendes Zirbelkiefer- und Rosmarinöl versorgen Deine Haut nicht nur optimal für den Tag - sie sind auch verantwortlich für den unglaublich erfrischenden, würzigen Duft.

Hergestellt aus natürlichen Zutaten kommen die Pflegeprodukte der Brooklyn Soap Company ohne Tierversuche aus. Ein Rasieröl für Männer, die mitdenken. 

Gesicht mit warmen Wasser waschen. Ein bis zwei Pumpstöße Rasieröl in die Hand geben. Mit den Fingern Rasieröl auf die Rasierfläche auftragen, anschließend rasieren.

Brassica Campestris Seed Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycine Soja Oil, Menthol, Moringa Oleifera Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Mentha Piperita Oil, Dicaprylyl Ether,Tocopherol,Limonene ,Bisabolol, Helianthus Annuus Seed Oil. Magnolia Grandiflora Bark Extract,Lauryl Alcohol

22. Februar 2023

Tolles Rasieröl! Keine Hautirritationen und...

Tolles Rasieröl! Keine Hautirritationen und hat einen kühlenden Effekt. Tolles Produkt dass mich überzeugt hat.

Manfred

6. August 2022

Klasse Rasieröl! Wenn ich mich...

Klasse Rasieröl! Wenn ich mich nicht täusche, sogar identisch mit dem "Störtebekker" Rasieröl - nur eben nicht mal halb so teuer ....

Claudius

12. November 2021

das bisher beste Rasieröl, was...

das bisher beste Rasieröl, was ich je verwendet habe. Ich verwende es als Preshave. Die Klinge gleitet angenehm und leicht über die Haut.

Andreas

16. September 2021

Bartöl schmiert und fettet nach...

Bartöl schmiert und fettet nach der Rasur nicht, deutlich weniger Hautirritationen nach der Rasur, klinge gleitet leichter über die Haut