Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Bei der Firma Klar Seifen handelt es sich um ein im Jahre 1840 gegründetes Familienunternehmen. Philipp Klar war es, der die Kunst des Seifensiedens beherrschte wie kein Zweiter. Er verstand sein Handwerk und vertiefte seine Kenntnisse auf seiner Wanderschaft, um die von ihm produzierten Seifen zu den besten der Welt zählen zu lassen. Noch heute wird das Unternehmen, zwischenzeitlich schon in fünfter Generation, von der Familie Klar geleitet. Seit nunmehr über 180 Jahren produziert das Unternehmen hochwertige und feine Seifenprodukte.
Marke entdecken

Die Basis für diese Rasierseife stellt feinstes und rein natürliches Kokosöl dar. Eine herbe und zugleich feine Sandelholznote macht die Rasierseife unverkennbar. Durch den pH-Wert von 10,5 ist die Rasierseife überfettend und bildet auf der Haut einen cremigen und zugleich stabilen Schaum.

Es empfiehlt sich, die Rasierseife mit einem Rasierpinsel aufzuschäumen. KlarÙs Rasierseife erhältst Du in einem wieder verschließbaren Tiegel, sodass Du sie auch bequem mit auf Reisen nehmen kannst. Eine hochqualitative, milde Rasierseife.

Auch als Nachfüllpack erhältlich!

Vor der Anwendung sowohl Pinsel als auch die Seife befeuchten und die Creme anschließend mit reichlich heißem Wasser auf Gesicht und Hals verteilen. Durch das Aufschäumen werden nicht nur die Barthaare aufgeweicht, sondern auch die Poren geöffnet.

Nach kurzer Einwirkzeit kannst du dann so rasieren, wie du es immer tust. Wenn du fertig bist, reinige dein Gesicht gründlich mit Wasser und idealerweise mit einem sanften Gesichtsreiniger. Damit sich die Poren wieder schließen, befeuchte dein Gesicht mit kaltem Wasser.

Potassium Palmate, Potassium Palm Kernelate, Potassium Stearate, Sodium Palmate, Aqua, Sodium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Palm Kernel Acid, Parfum, Sodium Coco-Sulfate, Lauric Acid, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate, Diacetate, Sodium Benzoate, Linalool

Markus

14. September 2018

Schäumt gut, riecht gut, pflegt...

Schäumt gut, riecht gut, pflegt gut. Und der Preis stimmt auch ... Bestens! Ich benutze es gerne auf Reisen, da die Blechdose einiges aushält.

22. April 2014

Schließe mich F an, gutes...

Schließe mich F an, gutes Produkt, gibt aber günstiger gleichwertige Produkte

F

12. Februar 2014

Eine wohl riechende und gut...

Eine wohl riechende und gut schäumende Seife mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings wird man für eine paar Euro weniger ebenfalls eine klasse Rasierseife bekommen. Der Preis ist der einzige kleine Minuspunkt.

J schmiedehausen

4. April 2013

Ist meine erste Rasierseife, sofern...

Ist meine erste Rasierseife, sofern ich das bereit ohne Vergleiche beurteilen kann macht sie einen sehr schönen Schaum, der sich sehr gut rasieren lässt. Der Duft ist sehr angenehm