Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Der Klingenschutz von MÜHLE schützt die Klinge Deines Rasierhobels optimal vor Beschädigungen und sorgt auf Reisen dafür, dass das die scharfe Klinge keine anderen Gegenstande beschädigt.

Der kleine, kompakte Helfer ist aus Kunststoff und passend für alle MÜHLE Rasierhobel, ob mit geschlossenem oder offenem Kamm. Der Preis gilt jeweils für einen Klingenschutz.

BITTE BEACHTEN: Dieser Klingenschutz passt nicht auf den Companion Rasierhobel.


Wolf

20. Oktober 2022

Optimal passender Klingenschutz ideal für...

Optimal passender Klingenschutz ideal für unterwegs

Stefan

21. September 2022

Super nützliche, praktische Schutzkappe zum...

Super nützliche, praktische Schutzkappe zum Aufschieben auf den Rasierer (Rasierhobel). Ein Must-have für alle Reisen, aber ggf. auch zu Hause … Kaufempfehlung!

Manfred

28. Juli 2022

Passt und schützt Rasierkopf und...

Passt und schützt Rasierkopf und Klinge. Erfüllt daher auch seinen Zweck. Ein eventuell vorhandenes Leder - Reiseetui wird dann auch nicht durch die Klinge beschädigt ...

22. Mai 2022

Gutes Produkt was die Klinge...

Gutes Produkt was die Klinge und den Kopf bei nichtgebrauch und beim Transport Schützt. Würde es zu schätzen wissen wenn er bei jedem Hobel in dieser Preisklasse inbegriffen wäre.

19. Mai 2022

Der Klingenschutz tut, was er...

Der Klingenschutz tut, was er soll: Die Klinge und den Hobelkopf schützen. Und es rutscht nicht selbstständig ab. Das kann nur 5/5 heißen

Philipp

7. Juli 2021

Es passt gut auf den...

Es passt gut auf den Rasierer und sitzt stramm. Vielleicht etwas zu stramm aber noch vollkommen in Ordnung. Es soll schließlich nicht abgehen in Kulturbeutel.

30. Juni 2021

Passt bestens, alles bestens.

Passt bestens, alles bestens.

Michael

31. Dezember 2019

Passt perfekt auf den R89...

Passt perfekt auf den R89 und ist ein guter Schutz für das Leder-Etui.

Chris

6. Februar 2019

Perfekter Austauschkopf, merke keinen Unterschied...

Perfekter Austauschkopf, merke keinen Unterschied zu geschlossenem Kamm, obwohl ich erst seit 4 Wochen so rasiere

Oisin

29. Januar 2019

Passt wackelt und hat Luft...

Passt wackelt und hat Luft genau das richtige für meinen R41.