Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken
Hochwertiges Lederetui in schwarz zum Verstauen des traditionellen Rasierhobels.

Passend für TRADITIONAL Hobel (auch GRANDE und TWIST) – mit und ohne Hobelschutzkappe.
Die Taschen werden von Florentiner Ledermachern in traditioneller Handarbeit hergestellt.

Außenmaße Etui:
4,5 cm (oben am Kopf) x 2,5 cm x 12,5 cm  (L/B/H)
Breite am Fuß: 2 cm

Stefan

14. November 2022

Sehr schönes und wertiges Leder-Etui...

Sehr schönes und wertiges Leder-Etui als passende Tasche für den Rasierer (Rasierhobel) MÜHLE TRADITIONAL (R89 oder R41 jeweils auch mit optional erhältlichem Klingenschutz verwendbar oder R89 GRANDE oder R41 GRANDE jeweils ohne Klingenschutz). Das Etui ist durchaus hochpreisig, aber gut verarbeitet, schön, optimal passend, gut schliessend und schützend. Eine empfehlenswerte Ergänzung ideal für die Reise oder ggf. auch zur Aufbewahrung (wenn nicht der Rasierer am Ständer hängt). Das Leder-Etui wurde in einem umweltfreundlichen, wiederverwendbarem Stoffbeutel geliefert.

Manfred

28. Juli 2022

Toll verarbeitetes Etui. Mit dem...

Toll verarbeitetes Etui. Mit dem zusätzlich erhältlichen Mühle - Klingenschutz kann auch der Rasierhobel unbeschädigt und kratzerfrei mit in den Urlaub ...

Thomas

25. September 2018

Schöne Haptik und Optik, bin...

Schöne Haptik und Optik, bin sehr zufrieden. Es empfiehlt sich den Klingenschutz dazu zu nehmen.

9. April 2018

Schön und praktisch! So geht...

Schön und praktisch! So geht es nun mit dem Rasierhobel auf Reisen. Sofern eine Rasierklinge im Hobel eingesetzt ist, empfiehlt es sich die graue Plastikabdeckung (auch in der Heldenlounge erhältlich) zusätzlich über den Rasierhobel zu ziehen. Ohne die Abdeckung könnte die Klinge in das feine Leder einschneiden.