Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Die Feuchtigkeitscreme mit ihrer leichten Gel-Formel reguliert den Feuchtigkeitsgehalt beanspruchter Männerhaut, glättet kleine Fältchen sorgt für ein gesundes Hautbild.

Hochwertige Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakte und Sojaproteine haben eine antioxidative Wirkung und fördern zusammen mit Koffein die Zellerneuerung der Haut. Zudem ist die Creme für alle Hauttypen geeignet.

Die Haut wird gegen Zellschäden und freie Radikale gestärkt, Zeichen von Müdigkeit verschwinden.

Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung (zum Beispiel mit Baxter of California Daily Face Wash) mit leichten, kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen

Aqua / Water, Glycerin, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Alcohol Denat., Prunus Armeniaca Kernel Oil / Apricot Kernel Oil, Polysorbate 20, Propanediol, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Polyacrylamide, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Hydroxypropyl Tetrahydropyrantriol, C13-14 Isoparaffin, Propylene Glycol, Caffeine, Vigna Aconitifolia Seed Extract, Disodium EDTA, Laureth-7, BHT, Magnesium Gluconate, Xanthan Gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentylene Glycol, Hydrolyzed Soy Protein, t-Butyl Alcohol, Tocopherol