Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Pflegeserie von Bulldog ist entstanden, nachdem pflegebewusste Männer ohne Erfolg versucht haben, künstlich hergestellte Kosmetikprodukte aus ihrem Badezimmer zu verbannen. Eine Alternative war kaum zu finden! Bulldog setzt als Vorreiter auf dem Gebiet der Naturkosmetik auf hautfreundliche Inhaltsstoffe und verzichtet dabei vollkommen auf künstliche Bestandteile wie Parabene, Sulfate oder synthetische Farb- und Duftstoffe. Alle speziell für den Mann entwickelten Pflegeprodukte von Bulldog enthalten wertvolle ätherische Öle und andere natürliche Wirkstoffe, die bei einem unschlagbaren Preis zu herausragenden Pflege-Ergebnissen führen. Da ist für jede Männerhaut - egal ob normal, trocken oder sensibel - das passende Produkt dabei.
Marke entdecken

Natürliche Körperpflege von Bulldog ohne Parabene, künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Alle Hautpflegeprodukte enthalten einzigartige Mischungen aus ätherischen Ölen und hervorragende natürliche Wirkstoffe mit nachgewiesener Pflegewirkung.

Gewinner des ShortList Men's Grooming Award 2012

Das Original Waschgel wurde von Bulldog speziell dafür entwickelt, um Dein Gesicht sanft, einfach und effizient zu reinigen. Die speziellen Inhaltsstoffe sorgen für eine saubere und gepflegte Männerhaut. Nach der Reinigung riecht Dein Gesicht besonders frisch und angenehm. Deine Haut wird schonend gereinigt, belebt und in idealer Weise auf die weitere Pflege vorbereitet.

Morgens und abends auf der nassen Gesichtshaut in kreisenden Bewegungen auftragen und mit lauwarmem Wasser gründlich abwaschen. Ideal auch unter der Dusche anzuwenden.

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Parfum*, Camelina Sativa Seed Oil, Dehydroacetic Acid, Limonene, Camellia Sinensis Leaf Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tocopherol

* Eine Mischung natürlicher Inhaltsstoffe

5. Dezember 2016

Wirkung gut, Geruch eher wie...

Wirkung gut, Geruch eher wie Allzweckreiniger von Aldi, Ergiebigkeit eher schlecht. Auf Grund des niedrigen Aufschäumens verbraucht man mehr als nötig. Die Dosierung mit der Tube ist auch er suboptimal. Aber wie immer, selbst probieren, den jeder sieht das anders.

Anton

4. Mai 2016

Einfach das beste Waschgel das...

Einfach das beste Waschgel das ich kenne: mild, absolut nicht reizend, wirkt auch gut für die Rasur.

Andreas Kruft

28. Januar 2016

Der Duft ist herb und...

Der Duft ist herb und dezent. Die Konsistenz ist eher leicht puddingartig. Das Gel hat schäumt fast gar nicht. Ich persönlich tendiere dann dazu, mehr von dem Gel zu verwenden, da man durch das kaum merkbare aufschäumen gar nicht so richtig merkt ob, es im gesamten Gesicht verteilt ist. Auch die puddingartige Konsistenz lässt das Gel nicht so optimal im Gesicht verteilen. Man hat nach dem Waschen aber ein gutes und sauberes Hautgefühl.

11. Oktober 2015

Preis/Leistung unschlagbar Angenehmes Waschgefühl, würzig-kräutriger Geruch....

Preis/Leistung unschlagbar Angenehmes Waschgefühl, würzig-kräutriger Geruch. Von der Konsistenz eher gelartig-fest, ganz anders als z.B. das Mühle-Waschgel, welches eher flüssig ist. Ergiebigkeit ist schlechter als Mühle. Auch schäumt das Bulldog nur sehr schwach auf. Aufgrund des wirklich akzeptablem Preis' und der ausgezeichneten Pflegeeigenschaften trotzdem meine klare Empfehlung. Trotzdem mag ich persönlich das Mühle-Waschgel lieber. :)

10. Juli 2015

Mein morgendlicher Gruß! Super Reinigung,...

Mein morgendlicher Gruß! Super Reinigung, ohne dabei anggesiv gegenüber der Haut zu sein. Wirklich ein super Produkt, besonders in Verbindung mit dem Gesichtspeeling. Nur zu empfehlen, gerade bei diesem Preis!

14. Mai 2015

Sehr milde Tenside, für empfindliche...

Sehr milde Tenside, für empfindliche Haut gut geeignet. Wäre nicht dieser herbe Duft, der an Speick erinnert, würde das Produkt bei mir besser abschneiden.

Mathias

27. April 2015

Bin mittlerweile ein echter Fan...

Bin mittlerweile ein echter Fan von Bulldog Produkten. Reinigt sehr gut, lässt sich super verteilen und ist sparsam. Nach dem Waschen, falls eine trockene Haut vorhanden ist, muss aber zwingend eingecremt werden.

Christoph

23. Februar 2015

Sehr angenehmes, leicht schäumendes Waschgel....

Sehr angenehmes, leicht schäumendes Waschgel. Sehr ergiebig. Kein aufdringlicher Duft. Kaufe ich wieder. Bulldog an sich finde ich eine gute Pflegeserie.

Christian Pönitz

24. Januar 2015

Ich finde das Produkt toll....

Ich finde das Produkt toll. Schäumend ist es eher nicht, was ich aber nicht als Nachteil sehe. Der Duft ist wunderbar, nicht aufdringlich. Lässt sich gut verteilen. Da es nicht schäumt vermute ich das es eher weniger ergiebig ist. Habe nach dem duschen kein Spannungsgefühl, keine Trockenheit. Die Haut fühlt geschmeidig an. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Nikolaos karavanas

16. Januar 2015

Dieses Produkt kann ich nur...

Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Reinigt nicht nur sondern hat auch eine frische Note. Man fühlt sich einfach nur wohl nach der Reinigung. Was den Preis betrifft, einfach unschlagbar für so ein Produkt.