Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke MÜHLE steht für die gehobene Rasurkultur. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG produzierte im Jahr 1945 am Firmenstandort in Stützengrün die ersten Rasierpinsel unter dem Markennamen MÜHLE. Seitdem expandierte das Unternehmen und wurde immer leistungsfähiger, innovativer und erfolgreicher. Unter der hauseigenen Marke MÜHLE bietet das Unternehmen ein Vollsortiment für die Nassrasur auf qualitativ höchstem Niveau. Noch heute werden die beliebten MÜHLE-Rasierpinsel aus Silberspitz Dachszupf in der MÜHLE Manufaktur in Handarbeit gefertigt.
Marke entdecken

Die Serie - ORGANIC

Feinste Aromen von Limone, Minze und Vetiver vereint mit dem Besten, was uns die Natur an wertvollen Extrakten schenken kann: In der Naturkosmetikserie ORGANIC verbindet MÜHLE Nachhaltigkeit mit Luxus im Badezimmer. Reines Arganöl, pflegende Sheabutter, die Heilkraft der Aloe Vera oder beruhigende Calendula und Kamille — jeder einzelne dieser kostbaren pflanzlichen Inhaltsstoffe stammt aus kontrolliert-biologischem Anbau oder Wildsammlung. Und ORGANIC beschränkt sich nicht nur auf die Rasur: Entwickelt für Haut, Haar und Körper von Genießern, die sich gern von Kopf bis Fuß etwas natürlich Gutes tun.

MÜHLE ORGANIC Gesichtscreme

Bewährte Qualität in neuem Design und mit weniger Verpackung

Die nährende, mit Feuchtigkeit versorgende Gesichtspflege enthält wertvolles Bio-Arganöl. Sojaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Shea-Butter optimieren die Lipidbalance und glätten die Haut.

Aloe Vera beugt dem Austrocknen der Haut vor und unterstützt ihre Elastizität sowie Regeneration. Die Gesichtscreme hat eine leichte Konsistenz, ist vegan und enthält keine synthetischen Konservierungs-, Duft- oder Farbstoffe.

Zertifizierte Naturkosmetik nach BDIH.

Eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auftragen, leicht einmassieren.

Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glyceryl Stearate SE, Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Betaine, Sorbitol, Theobroma Grandiflorum (Cupuacu) Seed Butter, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Olea Europea (Olive) Fruit Extract, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Rosmarinus Officinalis (Rosmary) Leaf Extract*, Mannitol, Glucose, Tocopherol, Parfum (Fragrance)**, Citral**, Limonene**, Linalool**

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** natürliche ätherische Öle

Michael

20. Januar 2024

Super Creme

Hab mir eine Probe der Gesichtscreme bestellt und muss sagen, dass die Creme spitze ist. Sie lässt sich super im Gesicht verteilen, ist sehr ergiebig und hinterlässt ein super Hautgefühl und hält die Haut schön lange gepflegt. Für meinen Geschmack, bin ich kein großer Fan vom Duft.

14. Januar 2019

benutze die creme jetzt 2...

benutze die creme jetzt 2 jahre super produkt zieht schnell ein und fettet nicht und naturprodukt

Dietmar

18. Dezember 2018

Super Produkt, habe vorher nur...

Super Produkt, habe vorher nur Produkte von Dermasence benutzt, muss aber sagen, ich bereue den Wechsel überhaupt nicht. Ich habe relativ fettige Gesichtshaut, mit dieser Creme aber hat sich mein Hautbild wirklich verbessert. Der weiteren habe ich hier auch noch ein reines Naturprodukt.

Nils Hartmann

28. Oktober 2016

Zweifelsohne ein gutes Produkt. Zieht...

Zweifelsohne ein gutes Produkt. Zieht schnell ein, fettet nicht, Duft ist o.k. (wie immer Geschmackssache...mein Lieblingsduft wird es sicher nicht, aber er ist immerhin dezent und vergeht sofort). Allerdings ist mir diese Creme im Vergleich zu BullDog und vor allem ManCave zu wenig "rich" wie die Amerikaner sagen. Ich muss meistens 2x cremen, ansonsten fühlt sich meine Haut zu trocken an. Gerade für die Winterzeit daher nicht meine ideale Creme.

Markus Hünteler

27. Juni 2016

Puh Schwierig es zu beschreiben...

Puh Schwierig es zu beschreiben , ja die Creme hinterlässt einen leichten Fettfilm auf der Haut.. Aber WAS möchte ICH ? Natürliche Inhaltsstoffe BIO (ohne Tierversuche)die meiner Haut und NASE gut tuen, oder keinen Fettfilm. Da bleibt nicht viel übrig. 66 30 TOP! Riecht aber nicht so gut. Fazit !! Mein Haut und mein Wohlfühll Gefühll sagt mir, das die Face Cream von Mühle (für mich) das BESTE Produkt ist, was ich bis jetzt probiert habe ! Kann es deshalb nur Empfehlen !! Meine Haut jedenfalls DANKT es mir !!

Petra Lensche

23. Mai 2015

Super Ware, schnelle Lieferung, super...

Super Ware, schnelle Lieferung, super Preis

21. Mai 2015

Ausgezeichnetes Produkt! Zertifizierte Naturkosmetik. In...

Ausgezeichnetes Produkt! Zertifizierte Naturkosmetik. In dieser Creme sind keine synthetischen Bestandteile enthalten. Der Duft ist angenehm. Die Creme wirkt sehr reichhaltig und kann bei einer zu großen Menge schnell die Haut überpflegen, d.h. ein Ölfilm bleibt auf der Haut stehen. Sparsam dosieren. Nach meiner Meinung ist die Creme deshalb bei eher fettiger Haut nicht zu empfehlen.

6. Februar 2015

Klasse Gesichtscreme. Zieht schnell ein...

Klasse Gesichtscreme. Zieht schnell ein und riecht nicht penetrant.

26. September 2014

Habe die Probe-Creme hierzu bestellt...

Habe die Probe-Creme hierzu bestellt und werde bei der nächste großen Bestellung auch hier nochmal zuschlagen!! Top Produkt! - zieht super schnell ein - überhaupt nicht fettig - Haut fühlt sich wie neu an - angenehmer Duft Ohne diese Creme gehe ich nur noch ungern aus dem Hause!

19. Februar 2014

klare Kaufempfehlung. Die Creme zieht...

klare Kaufempfehlung. Die Creme zieht schnell ein und gibt ein gepflegtes Aussehen. Der Duft ist am Anfang ungewöhnlich aber dezent. Jetzt brauche ich Ihn Morgens. Normalerweise bin ich nicht für Bio und Co aber hier wurde ich infiziert.