Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte Bastian Beyer vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.
Marke entdecken

Du suchst eine Gesichtscreme, die Deine Haut pflegt, ohne zu fetten, schnell einzieht, ohne zu kleben und natürlich ist?

Bitte schön, hier kommt die Beyer’s Oil Gesichtscreme mit Eisenkraut, handgefertigt in Bayern. Dank ihrer sanften Formel aus 100% natürlichen Rohstoffen und hautberuhigendem Panthenol ist sie besonders für trockene und sensible Haut sehr gut geeignet.

Mit Jojoba-Öl aus biologischem Anbau pflegt die Gesichtscreme Deine Haut, versorgt sie mit Nährstoffen und spendet ihr Feuchtigkeit. Und zwar ohne dass Gesicht und Hände nach dem Eincremen glänzen oder kleben. Die Gesichtscreme schützt Deine Haut, sorgt für ein glattes, gesünderes Hautbild und duftet unglaublich gut.

Die in der Gesichtscreme enthaltene, namensgebende Zitronenverbene (Eisenkraut) ist für ihren erfrischenden, entspannenden Zitrus-Duft bekannt. In Kombination mit Bergamotte-Öl und Lavendel-Öl hat die Gesichtscreme einen zitrischen, herb-süßen und unverkennbaren Duft, der für gute Laune sorgt. Damit lässt sich die Creme auch optimal mit anderen Beyer’s Oil Produkten wie Bartöl oder Shampoo kombinieren.

Eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auftragen, leicht einmassieren.

Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Isononanoate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Panthenol, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Tocopherol, Limonene, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Citric Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Linalool, Verbena Absolute (Lippia Citriodora Kunth.), Lavandula Angustifolia Oil, Citral