Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
The Bluebeards Revenge kann frei mit "Rache des Blaubarts" übersetzt werden und der Name ist Programm! Die Produkte aus dem Hause Bluebeards Revenge zielen nämlich speziell auf echte Kerle mit starkem Bartwuchs ab. Frustriert über viele teure, aber unwirksame Rasurprodukte hat sich ein Blaubart im Vereinigten Königreich auf den Weg gemacht, die neue Generation einzuläuten. Herausgekommen sind Rasurprodukte, die gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: perfekte Rasurvorbereitung, reichhaltige Pflege und Reduzierung des Bartwuchses.
Marke entdecken

Der Cooling Moisturiser von The Bluebeards Revenge ist eine kühlende und feuchtigkeitsspendende Creme gegen zu Trockenheit neigender Haut. Hochwertiges Jojoba-Öl schützt zusätzlich gegen ölige Haut und verhindert den Ausbruch von Irritationen.

Der exotische Duft aus prickelnder Birne, stechender Niste und Fenugreek erfrischt nach dem Aufstehen. Diese Extrakte sind außerdem für ihre feuchtigkeitsspendenden und erfrischenden Qualitäten bekannt.

Der Moisturiser enthält einen Cooling-Agent, welcher die Haut beim Auftragen angenehm kühlt und somit zusätzlich erfrischend wirkt. Das Produkt ist frei von Parabenen, SLS oder MIT.

In die Gesichtshaut einmassieren. Die Creme ist hochkonzentriert, also brauchst Du nur ein wenig zu benutzen.

Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Cyclopentasiloxane, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Phenoxyethanol, Carbomer, Parfum, Menthol, Mono Propylene Glycol, Opuntia Ficus-Indica Seed Extract, Trigonella Foenum-Graecum Seed Extract, Urtica Dioica Extract, Coumarin, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool

Manfred

6. August 2022

Hat mich überzeugt. Da es...

Hat mich überzeugt. Da es bei mir auch nicht fettig auf der Haut wirkt, werde ich mir wohl auch die "Verkaufsvariante" leisten.