Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Das Viktorianische Zeitalter war eine der ruhmreichsten Epochen des britischen Empires und darüber hinaus ein Jahrhundert der mächtigen Bärte. Sowohl Kaiser und Könige als auch der einfache, ehrliche Mann der Straße ließen sich beeindruckende Bartformen einfallen, deren viele bis in unsere Zeit überdauern. Auch heutzutage kann der Mann von Welt sich einen derart heldenhaften Bartwuchs stehen lassen. Was für ein Glück also, dass einer der Viktorianischen Pioniere des guten Stils bis heute überdauert hat. Taylor of Old Bond Street wurde bereits 1854 in London gegründet und ist Deine Marke für die typisch britische steife Oberlippe (inklusive passendem Schnurrbart).
Marke entdecken

Die Rezeptur dieses Aftershaves wurde von Ivan Taylor, dem Sohn des Gründers von Taylor of Old Bond Street, vor über 100 Jahren entworfen und von Generation zu Generation weitergegeben.

Mr. Taylor kombinierte die Frische von Bergamotte und Lavendel, grünen Farn und die edlen Duftnoten von Zedernholz und Eichenmoos zu einem warmen maskulinen Fougére-Akkord. Noch heute erfreut sich dieser Duft großer Beliebtheit bei Männern, in deren Leben Tradition und Moderne eine gleichberechtigte Rolle spielen.

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Isopropyl Myristate, Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Eugenol, Cinnamal, Citral

Dieter

1. Dezember 2021

Ein Rasierwasser von gleichbleibend sehr...

Ein Rasierwasser von gleichbleibend sehr guter Qualität. Ich benutze es schon seit mehr als 5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Danke für die schnelle Lieferung.

Dirk

13. August 2019

Ich schwöre auf diese Marke....

Ich schwöre auf diese Marke. Ich habe schon diverse Produkte von Taylor of old bond street ausprobiert und bin super zufrieden. Auch hier bei diesem After Shave. Riecht super, nicht zu aufdringlich. Nach der Rasur auftragen und wohlfühlen. Kann nur possitives Berichten und eine absolute Empfehlung ausprechen.

Markus

5. August 2019

Ein phantastisches After Shave, brennt...

Ein phantastisches After Shave, brennt ein wenig nach dem auftragen, so, wie es sich gehört, danach entfaltet sich der noble, gentleman - like Duft. Perfekt

Alfred Oppolzer

28. Oktober 2016

Ein Rasierwasser very british style....

Ein Rasierwasser very british style. Dezent, frisch, elegant. Ich benutze es als Basis seit Jahrzehnten abwechselnd vor allem mit Elite von Floris und Nr. 10 von Knize. Es gibt für mich keinen angenehmeren Alltagsduft. Schön, dass ich es nicht mehr direkt in London bei Taylor bestellen muss, sondern dass es das jetzt auch bei der Heldenlounge gibt.

Olivier

18. Oktober 2016

Ich habe bis jetzt Golddachs...

Ich habe bis jetzt Golddachs Rasierwasser benutzt. Jetzt hat sich das Rezept geändert: kein Alkohol, neue Duft... Ich vermisse das Gefühl, wenn ich alkoholhaltiges Aftershave nutze und habe dann versucht, eine neue Marke zu finden. Der Taylor ist in der Rasierwelt bekannt, und ich bin nicht enttäuscht. Gefühl ist gut, Duft ist etwas stärker, aber ich finde es gut. Es ist immer schwierig, ein Aftershave zu bewerten, denn es ist sehr subjektiv. Mit dem hier bin ich sehr zufrieden!

Dieter Grimm

9. März 2016

Alles o.k., wie immer !

Alles o.k., wie immer !

dieter

10. Januar 2015

einfach klasse

einfach klasse