Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Tenax ist eine Haarpflege-Marke aus dem Hause Ludovico Martelli (Proraso). Hierbei handelt es sich um ein italienisches Traditionsunternehmen, das 1908 in Florenz gegründet wurde. Über Generationen sind dort Erfahrungen gewachsen und die Qualität der Produkte konnte kontinuierlich perfektioniert werden. Profifriseure sind begeistert! Im Jahre 2017 ist Tenax auf dem Markt erschienen. Dieser Name kommt aus dem Lateinischen und bedeutet fest, fähig, haltend und beharrlich. Welch passender Name für diese formgebenden Frisierprodukte.
Marke entdecken

Die Linie TENAX von Proraso bietet Produkte rund um das Haarstyling.

Die Pomade für starken Halt ist aus wasserbasierendem Wachs hergestellt und sorgt für ein glänzendes Finish. Sie kann sowohl in nassem als auch in trockenem Haar angewendet werden.

Perfekt geeignet für eine stabile, aber nicht statische Frisur.

 

Aqua (Water/Eau), Ceteareth-20, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PVP, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Dimethicone, Sodium Benzoate, Sodium Dehydroacetate, Citric Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Coumarin, CI 15985 (FD&C Yellow No.6), CI 60730 (Ext. D&C Violet No. 2).