Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
Yumaki

Yumaki Yumaki - Sweden

What do Japan and Sweden have in common? Correct: a love of functional, simple and incredibly stylish design - and since 2009, an international, Scandinavian-Asian start-up team that produces toothbrushes according to these standards. Yumaki's goal is to reinvent this everyday yet highly personal product.

The result is an efficient toothbrush, free from any unnecessary bells and whistles, made with Swedish sustainability and Japanese perfection. A toothbrush that does not have to hide behind the mirror cabinet door in modern, elegantly furnished bathrooms, but proudly stands in its holder next to the sink, reflecting the personality of its owner. A toothbrush you own because you want to use it - not because you have to.

After a creative start-up phase of making colourful designer toothbrushes, a unique, distinctive handle design has emerged that makes the Yumaki toothbrush unmistakeable. However, Yumaki not only values good looks in his products but also the highest quality standards of professional dental care and oral hygiene. The ergonomic handle is shaped in such a way that the bristles remain airborne when in the side position and do not touch the shelf surface. Depending on the model, the bristles contain proportionately activated carbon, which has an antibacterial effect and ensures a longer shelf life of the toothbrush.

The handles for the various models are produced as sustainably as possible and may consist of different materials - from bamboo to sugar cane plastic to recycled plastic. So sporty, defined toothbrushes are possible, as well as cool, matte models or natural classics.

Yumaki, based in the Swedish town of Eskilstuna, has brought it international fame with his chic designer toothbrushes with a "green" touch. Meanwhile, selected suppliers in more than 23 countries worldwide stock Yumaki toothbrushes in their range. One or more Yumaki toothbrushes can be found in the bathrooms of the rich and famous, influencers of style and taste - and maybe soon in yours.

* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
+mehr lesen
Yumaki

Yumaki Yumaki - Schweden

Was haben Japan und Schweden gemeinsam? - Richtig: Eine Vorliebe für funktionales, schlichtes und dabei unglaublich stylisches Design - und seit 2009 ein internationales, skandinavisch-asiatisches Gründer-Team, das nach diesen Maßstäben Zahnbürsten herstellt. Yumaki hat sich dabei zum Ziel gesetzt, dieses alltägliche und doch sehr persönliche Produkt neu zu erfinden.
 
Herausgekommen ist eine effiziente Zahnbürste, frei von unnötigem Schnickschnack, gefertigt mit schwedischer Nachhaltigkeit und japanischer Perfektion. Eine Zahnbürste, die sich auch in modernen, elegant eingerichteten Badezimmern nicht hinter der Spiegelschranktür verstecken muss, sondern stolz in ihrer Halterung neben dem Waschbecken steht und die Persönlichkeit ihres Besitzers widerspiegelt. Eine Zahnbürste, die Du besitzt, weil Du sie benutzen möchtest - nicht, weil Du es musst.
 
Nach einer kreativen Anfangsphase voller bunter Designer-Zahnbürsten hat sich ein einzigartiges, unverkennbares Griff-Design herauskristallisiert, das die Yumaki-Zahnbürste unverwechselbar macht. Doch legt Yumaki bei seinen Produkten nicht nur Wert auf gutes Aussehen, sondern auch auf höchste Qualitätsstandards professioneller Zahnpflege und Mundhygiene. Der ergonomische Griff ist so gefertigt, dass die Borsten auch in der Seitenlage in der Luft bleiben und nicht die Ablagefläche berühren. Je nach Modell enthalten die Borsten anteilig Aktivkohle, die antibakteriell wirkt und eine längere Haltbarkeit der Zahnbürste gewährleistet.
 
Der Griff für die verschiedenen Modelle ist jeweils so nachhaltig wie möglich produziert und kann aus unterschiedlichem Material bestehen - von Bambus über Zuckerrohr-Plastik bis hin zu recyceltem Kunststoff. So sind sportlich definierte Zahnbürsten genauso möglich wie lässig mattierte Modelle oder natürliche Klassiker.
 
Yumaki mit Sitz im schwedischen Städtchen Eskilstuna hat es mit seinen smarten Design-Zahnbürsten mit der grünen Note zu internationaler Bekanntheit gebracht. Inzwischen haben ausgewählte Anbieter in mehr als 23 Ländern weltweit Yumaki-Zahnbürsten in ihrem Sortiment. Ja, selbst in die Badezimmer der Reichen und Schönen, die in puncto Stil und Geschmack etwas auf sich halten, hat es die eine oder andere Yumaki-Zahnbürste gebracht - und vielleicht auch bald in Deins.
 
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten