66°30 Purity Cycle Gesichtsreiniger gratis ab 75 € - Gutscheincode 6630-PC

Endet in

Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
1000 & 1 Seife stellt seit Jahren handgemachte Duschseifen, Haarseifen und für traditionelle Nassrasierer die Rasierseife Tabula Rasa her. Dabei werden ausschließlich Pflanzenöle im schonenden Kaltverfahren verseift und hochwertige Zusatzstoffe beigefügt – Handarbeit made in Berlin. Aufwendige Rezepte, die seit Jahren erprobt sind und sorgfältig in kleinen Chargen hergestellt werden. Nicht ohne Grund wird die TABULA RASA seit 2009 als "One of the best-kept secrets of wet shaving“ bezeichnet. Marke entdecken

Das After Shave Steampunk ist eine Hommage an Jules Vernes Roman „20.000 Meilen unter dem Meer“ mit dem Duft des namensgleichen Parfums. Zitrische Noten aus Limette, Veilchen, Elemi, Zeder, Moschus machen die Nassrasur zu einem besonderen Erlebnis.

Das handgemachte After Shave Gel enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Weizenkeimextrakt, Hefeextrakt, Hyaluronsäure und Panthenol.

Das Gel schmilzt auf der warmen Hautoberfläche leicht an und zieht in wenigen Sekunden ein - es bleibt ein angenehm entspanntes und trockenes Hautgefühl zurück. 4-6 Tropfen aus dem Pumpspender reichen für eine Anwendung völlig aus.

Nach der Rasur 4 bis 6 Pumpstösse in die Handflächen geben und auf das trockene Gesicht und den Hals auftragen.
Alcohol, Aqua, Saccharide Isomerate, Panthenol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Carbomer, Sodium Hydroxide, Parfum, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Linalool, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, CI 77891, CI 74260

Jörn

15. September 2018

Angenehmer Geruch, hilft gegen Hautirritationen.

Angenehmer Geruch, hilft gegen Hautirritationen.

9. Dezember 2016

Ich war Jahrelang begeistert von...

Ich war Jahrelang begeistert von diesem Produkt! Leider wurde nun die Rezeptur verändert, Es ist nicht mehr dass was es mal war! Sehr schade! Die neue Mischung ist sein Geld nicht mehr wert!

Heiko

14. September 2015

Ein toller Duft und angenehme...

Ein toller Duft und angenehme Beruhigung der Haut. Leider ist der Duft sehr leicht flüchtig, und somit nur von kurzer Dauer.

Andreas Kurz

7. Februar 2015

Es brennt etwas mehr als...

Es brennt etwas mehr als "Cool & Blue" vom gleichen Hersteller und der (sehr schöne) Duft hält auch nicht so lange, aber ansonsten ein prima Aftershave!

31. Januar 2015

Super Zeug. Ich habe mir...

Super Zeug. Ich habe mir nicht die Inhaltsstoffe durchgelesen und rein nach Optik gekauft. Das leichte Brennen vom Alkohol hat mich dann doch etwas überrascht. Das Gel zieht sofort ein, es ist quasi direkt weg und was bleibt ist das gute Hautgefühl und ein wundervoller Duft.