Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Zubehör
Im Laufe der langjährigen Rasurtradition wurde aus der Klinge des Rasiermessers eine flache Rasierklinge entwickelt, die bis heute noch in traditionellen Rasierhobeln verwandt wird. Noch später wurden die heute so beliebten Rasierklingen entwickelt, die eine auswechselbare Baugruppe mit mehreren Klingen darstellen und die im Nassrasierer für die gründliche Rasur sorgen. In diesen Systemklingen sind alle Klingen separat gelagert, damit sie sich den Konturen des Gesichts optimal anpassen.

Moderne und qualitativ hochwertige Rasierklingen bestehen aus rostfreiem Stahl und werden in hochmodernen Anlagen gefertigt. Veredelt werden die Rasierklingen durch Beschichtungen aus Platin und anderen exklusiven Materialien sowie durch spezielle Schlifftechniken.
mehr lesen

Zubehör

Eine perfekte Nassrasur ist immer von der Qualität, Schärfe und Sauberkeit der Rasierklinge abhängig. Ob klassische Rasierklinge oder Systemklinge - wenn die Rasierklinge während der Rasur auf der Haut reißt und rupft, ist sie stumpf und muss zwingend ausgewechselt werden. Während der Rasur empfiehlt es sich immer wieder, die Klinge auszuspülen und damit von Seifenresten und Haaren zu befreien.

Wir bieten in unserem Portfolio hauptsächlich Rasierklingen für Rasierhobel an. Bei uns findest Du türkische Derby Klingen, superscharfe japanische Feather Rasierklingen und Rasierklingen von MÜHLE. Darüber hinaus bieten wir dir Rasierklingen von Headblade für die Kopfrasur an.

Rasierklingen zum Testen


Du bist Dir nicht sicher, für welche Rasierklinge Du Dich entscheiden sollst? Bestell dir unser Rasierklingen-Testpaket mit 4 unterschiedlichen Klingen.