Helden-
bonus
Sale
Samples
You have a personal Heldenlounge account?
Register
To create your new account please click here
Subtotal 0,00 €
Grand total 0,00 €
+read more
Brosh

Brosh Brosh - Japan

Barber shops have long been popular in the USA, but they're also big in Japan - and the cult Japanese barber cosmetics brand Brosh has now made a name for itself worldwide. With a retro design and a range of high-quality hair care products for men, Brosh is conquering the displays of well-known barber shops - and is now also available from us.

The brand's success story began five years ago, in 2017. In cooperation with the famous Japanese barber shop Apache, Brosh created a unique pomade that ensures a firm hold even with demanding styles without sacrificing flexibility. With this special Brosh Barber Shop Pomade, you can easily style your hair without sticking and use it to bring even the most demanding looks into top form. So it's clear to see why it was not long before the ingenious pomade became a blockbuster in Japan and is now also selling very well internationally. In the meantime, the great success has inspired Brosh to launch other products such as hair wax, hair spray, hair tonic and much more, essential for the haircare repertoire of every style-conscious gentleman. There is something for every hair type and every finish.

Nostalgia meets innovation

This practical pomade in the metal can fits into any jeans or waistcoat pocket, and the packaging is designed with attention to detail in a nostalgic barbershop design. With the owl as its trademark - a symbol of protection, luck and wisdom - the tin is your best travel companion, giving you reliable hold whenever your hair needs it.

With its innovative ideas and designs, Japan is a trendsetter in many different sectors, and it's no different with cosmetic products! With this men's hair care product made in Japan, you can rely on Brosh for the highest quality standards based on the latest cosmetic technology and bring the vintage barbershop lifestyle to your home with trendy Brosh products. You can find a selection of the product range here at Heldenlounge.

BRO HB
€ 38,50 *
70 g
€ 550,00 / kg
BRO SHG
BRO UNP
BRO C MUSCAT
BRO MCP
BRO C LEMON
BRO PP
BRO TM SB
€ 28,75 *
400 ml
€ 71,88 / l
BRO SH FM
€ 28,75 *
400 ml
€ 71,88 / l
BRO FP
BRO ORP
* incl. tax, plus shipping

Helden-
bonus
Sale
Proben
Du hast bereits ein Konto bei uns?
Registrieren
Zum Anlegen Deines neuen Kontos klicke bitte hier
Zwischensumme 0,00 €
Gesamtbetrag 0,00 €
+mehr lesen
Brosh

Brosh Brosh - Japan

Barber-Shops sind längst nicht nur im weiten Westen beliebt, sondern auch big in Japan - und die kultige japanische Barbier-Kosmetikmarke Brosh hat geschafft, sich inzwischen weltweit einen Namen zu machen. Mit nostalgischem Design und hochwertigen Haarpflegeprodukten für Männer erobert Brosh die Warenauslagen renommierter Barber-Shops - und ist jetzt auch bei uns erhältlich.

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der Marke vor 5 Jahren: In Zusammenarbeit mit dem beliebten japanischen Barber Shop Apache hat Brosh 2017 eine einzigartige Pomade kreiert, die auch bei anspruchsvollen Looks für festen Halt sorgt, ohne dass Du dabei auf Flexibilität verzichten müsstest. Mit dieser besonderen Brosh Barber Shop Pomade kannst Du Dein Haar problemlos stylen, ohne dass es verklebt und kannst selbst anspruchsvolle Looks damit in Bestform bringen. Es dauerte entsprechend auch nicht lange, bis die geniale Pomade in Japan zum Kassenschlager wurde, und sich inzwischen auch international sehr gut verkauft. Mittlerweile hat der große Erfolg Brosh dazu inspiriert, weitere Produkte wie Haarwachs, Haarspray, Haarwasser und vieles mehr auf den Markt zu bringen, was stilbewusste Gentlemens in ihrem Pflege-Repertoire nicht missen möchten. Für jeden Haartyp und jedes Finish ist das Passende dabei.

Nostalgie trifft auf Innovationen

Die praktische Pomade in der Metallbüchse passt in jede Jeans- und Westentasche, und die Verpackungen sind mit Liebe zum Detail im nostalgischen Barbershop-Design gestaltet. Mit der Eule als Markenzeichen - ein Symbol für Schutz, Glück und Klugheit - ist die Dose Dein bester Reisebegleiter, die Dir jederzeit zuverlässig Halt gibt, wenn Deine Haare es gebrauchen können.

Bei vielen Produkten ist Japan mit seinen innovativen Ideen und Designs ein Trendsetter. Das ist bei Kosmetikprodukten nicht anders: Mit dieser Männer-Haarpflege made in Japan kannst Du Dich bei Brosh auf höchste Qualitätsstandards nach aktuellem Stand der Kosmetiktechnologie verlassen und Dir mit den trendigen Brosh-Produkten den nostalgischen Barbershop-Lifestyle zu Dir nach Hause holen. Eine Auswahl der Produktpalette findest Du hier bei uns in der Heldenlounge.

BRO HB
€ 38,50 *
70 g
€ 550,00 / kg
BRO SHG
BRO UNP
BRO C MUSCAT
BRO MCP
BRO C LEMON
BRO PP
BRO TM SB
€ 28,75 *
400 ml
€ 71,88 / l
BRO SH FM
€ 28,75 *
400 ml
€ 71,88 / l
BRO FP
BRO ORP