Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Haslinger - Österreich

Die österreichische Firma Haslinger Seifen & Kosmetik GmbH hat eine lange Tradition. Bereits seit 1890 wurden in der Manufaktur in Wien Seifen produziert. 1949 kaufte der Chemiker und Ingenieur Georg Haslinger die Fabrik und begann ein völlig neues Prinzip zu verwirklichen. Konsequent verzichtete er auf tierische Fette, die damals häufig zur Seifenherstellung benutzt wurden. Georg Haslinger erforschte die positive Wirkung von Kräutern, Heilpflanzen, Honig und ätherischen Ölen und er entwickelte neue, gut verträgliche Rezepturen auf der Basis von Pflanzenölen.

Heute produziert das Unternehmen nicht nur Seifen aus reinem Pflanzenöl, sondern auch ein breites Sortiment an Badezusätzen, ShampoosCremes und weiteren Wellnessprodukten. Besonders die Rasierseifen haben Haslinger weltweit bekannt gemacht. Das moderne Hygiene- und Qualitätsmanagementsystem und regelmäßige Laboruntersuchungen garantieren den gleichbleibend hohen Qualitätsstandard der Kosmetika. Natürlich verwendet das Haslinger-Team keine tierischen Rohstoffe und verzichtet auf Tierversuche, ganz im Sinne des Firmengründers.

Das Motto der Firma lautet: "Zeit nehmen, eintauchen, entspannen, wohlfühlen". Ob Du unter der Dusche, in der Wanne oder in der Sauna relaxt, ist egal. Die milde, duftende Wellness-Kosmetik von Haslinger sorgt auf jeden Fall für entspannende Wohlfühlmomente.