Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Baxter of California - USA

Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.

Von Haarpflegemitteln und Haarpomaden über Duftserien bis hin zu Rasur- und After Shave-Serien und Gesichtspflegelinien bietet die Marke ausnahmslos alle Pflegekomponenten, die der moderne Mann für sein gepflegtes und maskulines Erscheinungsbild benötigt.

Die renommierte Pflegeserie wurde im Jahr 2000 komplett überarbeitet. Sie beinhaltet nun den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasste Rezepturen und ein zeitgemäßes Design.