Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Dein unverzichtbares Shampoo für gestärktes Haar!

Entdecke jetzt das beliebte Fortifying Shampoo mit einer neuen und verbesserten Rezeptur. Es schenkt Deinem Haar Kraft und hilft, Haarausfall vorzubeugen. Speziell entwickelt mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Erbsensprossen, Basilikumwurzel und Reisprotein, verdickt es schwaches und dünn wirkendes Haar, verleiht ihm mehr Volumen und pflegt intensiv. Die anregende Minznote sorgt nicht nur während der Anwendung für ein belebendes Gefühl, sondern hinterlässt auch einen frischen und sauberen Duft in Deinem Haar.

Dermatologisch getestet - Deine Haarpflege, auf die Du Dich verlassen kannst. Gönn Deinem Haar die Extrapflege, die es verdient!

Als optimale Ergänzung zur Haarwäsche mit dem Fortifying Shampoo empfiehlt sich eine Pflegespülung mit dem Fortifying Conditioner. Mit Glanz und gutem Griff ist Dein Haar perfekt aufs Styling vorbereitet!

  • Shampoo in das nasse Haar und in die Kopfhaut einmassieren.
  • Gründlich mit klarem Wasser ausspülen.
  • Falls nötig, Vorgang wiederholen.
  • Augenkontakt vermeiden.
Water (Aqua), Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Cocoamidopropyl Betaine, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Polyquaternium-110, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Panthenol, Hydrolyzed Rice Protein, Pisum Sativum (Pea) Sprout Extract, Ocimum Basilicum Hairy Root Culture Extract, Ethyl Alcohol, Polysorbate 20, Fragrance (Parfum), Menthol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citric Acid (F.I.L. BAX541/1)