Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Taylor of Old Bond Street - Großbritannien

Das Viktorianische Zeitalter war eine der ruhmreichsten Epochen des britischen Empires und darüber hinaus ein Jahrhundert der mächtigen Bärte. Sowohl Kaiser und Könige als auch der einfache, ehrliche Mann der Straße ließen sich beeindruckende Bartformen einfallen, deren viele bis in unsere Zeit überdauern. Heutzutage kann der Mann von Welt sich einen derart heldenhaften Bartwuchs stehen lassen. Was für ein Glück also, dass einer der Viktorianischen Pioniere des guten Stils bis heute überdauert hat.

Taylor of Old Bond Street wurde bereits 1854 in London gegründet und ist Deine Marke für die typisch britische steife Oberlippe (inklusive passendem Schnurrbart). Am Anfang standen die Barttinkturen des ehrenwerten Gentleman Jeremiah Taylor, welche schnell zum Geheimtipp in höheren Gesellschaftskreisen avancierten. Schon damals arbeitete Taylor ausschließlich mit natürlichen Zutaten - ein Prinzip, das die Firma selbst heute noch umsetzt, wo immer es möglich ist.

In der Heldenlounge findest Du beispielsweise AftershaveRasiercreme oder Rasierseife in edlen Verpackungen oder Flakons, deren Design dem Stil ihrer historischen Vorbilder nachempfunden ist. Mit den wertvollen Pflegemitteln von Taylor of Old Bond Street kannst Du Deinem eigenen Viktorianischen Bart den letzten Schliff und einen angenehmen Duft Deiner Wahl verleihen.