Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

Beyer's Oil - Deutschland

Die Entstehungsgeschichte von Beyer's Oil beginnt mit einem Geschenk für Freunde des Erfinders Bastian Beyer, die wie er selbst einen Vollbart tragen und mit den zuvor verwendeten Pflegeprodukten nur bedingt zufrieden waren. Mit viel Know How und Hingabe zum Produkt kreierte er vor einiger Zeit sein spezielles Bartöl, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Seine Freunde waren begeistert und nach einem erfolgreich absolvierten Labortest wird Beyer’s Oil nun für den Kosmetikmarkt produziert.

Der Verkauf startete vielversprechend, so dass sich das Produkt zwischenzeitlich etabliert hat. Beyer’s Oil ist ein bayerisches Produkt mit Liebe zum Detail, der Erfinder selbst produziert das Bartöl in Berchtesgaden. Das Beyer's Oil erfüllt alle kosmetischen Standards und besteht ausschließlich aus hervorragenden, außergewöhnlichen Inhaltsstoffen.

In der Zwischenzeit hat sich zum beliebten Bartöl auch noch das Bartpflege Balsam, ein Shampoo und ein Beyer's Oil Set dazugesellt.