Gratis für Dich
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro

D. R. Harris - Großbritannien

Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.

Produkte aus dem Hause D.R. Harris sind für ihre ausgesuchten Pflegewirkstoffe auf natürlicher Basis bekannt, wie etwa Lavendel, Mandeln oder Kokosnuss. Viele Pflegelinien, insbesondere im Rasurbereich, sind daher besonders schonend und werden auch von empfindlichen Hauttypen vertragen. Des Weiteren ist D.R. Harris ein Synonym für klassisch-britische Düfte. Die verschiedenen und markanten Duftnuancen wie Arlington, Bay Rum oder Marlborough gelten als Klassiker und genießen seit Jahrzehnten weltweiten Erfolg.