Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Eine besonders beruhigende Wirkung hat diese After Shave Lotion, mit der zum Beispiel Rasurbrand entgegengewirkt wird. Das natürliche Antiseptikum, welches in dieser After Shave Milk von D.R. Harris enthalten ist, spendet der Haut viel Feuchtigkeit, sodass trockene und rissige Hautpartien der Vergangenheit angehören.

Die Lotion in der attraktiven Glasflasche enthält keinen Alkohol und erzeugt somit kein unangenehmes Brennen auf der Haut.

Die After Shaving Milk nach der Rasur großzügig auftragen. Bei mehrfacher Anwendung täglich können auch Hautirritationen effektiv gelindert werden.  

Aqua, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Alcohol, Parfum, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Lanolin, Polyacrylamide, Parfum, C13-C14 Isoparaffin, Sodium Lauryl Sulfate, Ethylhexylglycerin, Laureth-7, Citronellol, Geraniol.

18. August 2016

AfterShave mit plus und minus Positiv...

AfterShave mit plus und minus Positiv empfinde ich: - pflegende Wirkung - ist sehr ergibieg Negativ empfinde ich: - halte das Produkt für viel zu teuer - Geruch ist nicht unangenehm, riecht für mich aber irgendwie nach Baby-Haut-Lotion Fazit: In Summe ist das AfterShave nicht schlecht, für mein Gefühl aber zu wenig männlich (Riecht nach Baby-Haut-Lotion). Soweit ich es erkennen kann, wobei ich nicht wirklich ein Fachmann darin bin, sind die Bestandteile nicht wirklich außergewöhnlich, was ich bei dem Preis aber erwarten würde. Nur für ein tolles Logo und Glasflasche für ein AfterShave das nicht schlecht ist, ist mir der Preis zu hoch. Dann nehme ich doch lieber ein anderes Produkt. Daher vergebe ich immer noch ganze 4 Sterne :-)

29. April 2016

Exzellente Lotion !! Zwar nicht ganz...

Exzellente Lotion !! Zwar nicht ganz billig,aber qualitativ absolut überzeugend. Im Geruch angenehm und unaufdringlich, man kann gut anderweitige Düfte, EdT's usw. verwenden. Die Pflegeeigenschaften sind sehr gut und langanhaltend, auch Stunden später kommt kein Trockenheitsgefühl auf. Also, ich habe sie bestimmt nicht das letzte Mal gekauft !

Andy

28. Oktober 2015

..super...eine Wohltat...warum habe ich das...

..super...eine Wohltat...warum habe ich das nicht schon vorher gefunden?? :-)

Peter

23. März 2014

Eine tolle Lotion, sehr ergiebig,...

Eine tolle Lotion, sehr ergiebig, zieht schnell ein und pflegt die Haut wunderbar! Der Preis ist zwar hoch aber rechnet sich meiner Meinung nach!

Michel Leclercq

23. Februar 2014

Slightly different in fragrance from...

Slightly different in fragrance from the Arlington, this Aftershave Milk is nonetheless also a wonderful product. It leaves a wonderful sensation on your skin. Absolutely recommended!