Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Der leichte Körperpuder mit dem Arlington Duft ist genau das Richtige nach dem Duschen, wenn Du Deine Haut verwöhnen und dabei auf Glanz verzichten möchtest.

Der Talkum-Puder reduziert die Feuchtigkeit und sorgt für ein sauberes und angenehmes Hautgefühl.

Der dezente Arlington-Duft kombiniert die spritzige Frische von Zitronen mit dem saftig-grünen Duft nach Farn.

Großzügig auf Deinem Körper verteilen. Nur äußerlich anwenden.

Talc, Parfum, Magnesium Carbonate, Limonene, Geraniol, Citronellol, Citral,2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Farnesol, Alcohol Denat.