Unsere Specials
Teste dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Unser gratis

Heldenbonus

ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Die Marke D.R. Harris hat ihren Ursprung als eine der ältesten Apotheken Londons. Vor über 200 Jahren eröffnete Daniel Roteley Harris seine Apotheke in Londons vornehmer St. James Street. Die Produkte aus dem Hause D.R. Harris waren und sind qualitativ so hochwertig, dass das Familienunternehmen im Jahr 1938 zum Hoflieferanten des britischen Königshauses ernannt wurde und den Prince of Wales auch heute noch mit Pflegeprodukten und Düften versorgt. Bis heute werden die Rasiercremes und -seifen, Eau de Colognes und After Shaves sowie zahlreiche Hautpflegemittel und ätherische Öle traditionell von Hand hergestellt und verpackt. Allein das dreifache Mahlen der Seifenprodukte gewährleistet eine außergewöhnlich hohe Qualität.
Marke entdecken

Geliefert wird diese feste Rasierseife von D.R. Harris in einer Schale aus handgedrehtem Holz. Die Seife wurde dreifach gemahlen, um so lange wie möglich eine optimale Schaumqualität gewährleisten zu können. Sie ist sehr ergiebig und hält bis zu 6 Monaten.

Die Arlington Produkte von D.R. Harris bestechen durch ein sinnliches Zusammenspiel von Farn und Zitrus. Diese Kombination hat eine belebende Wirkung und gibt Dir viel Energie für einen tollen Start in den Tag.

Für die perfekte Rasur wird das Barthaar eingeweicht, während die Poren durch das Einschäumen geöffnet werden.

Optimalerweise wird die Rasierseife mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt. Die eingeschäumten Barthaare weichen ein und ermöglichen eine sanfte Rasur. Anschließend kannst du Reste mit kaltem Wasser abspülen.

Sodium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Stearate, Aqua (Water), Potassium Laurate, Sodium Laurate, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Parfum, Palm Kernel Acid, Limonene, Potassium Palm Kernelate, Linalool, Sodium Chloride, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium Iminodisuccinate, O-Tolyl Biguanide, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol, Oetrolatum, Tetrasodium Edta, CI 77891

30. Dezember 2020

Eine hervorragende Rasierseife, die sich...

Eine hervorragende Rasierseife, die sich bei geringem Aufwand zu einem schönen, feinporigen Rasierschaum anrühren lässt. Das Barthaar wird optimal weich und die Klinge gleitet ohne Probleme über die Haut. Sie riecht relativ neutral und verleiht den Eindruck einer zitrischen Frische. Aufgrund ihrer Herstellung ist sie sehr ergiebig und ist in ihrer hölzernen Schale ein echter Hingucker im Bad. Nicht vom Preis abschrecken lassen. Nicht umsonst in vielen einschlägigen Foren heiß diskutiert. Ein echter britischer Klassiker eben. Lässt sich wunderbar mit der After Shave Lotion von Speick Men Active kombinieren.

koen

30. Juni 2019

great soap, with nice lather...

great soap, with nice lather and scent

Rainer

31. Dezember 2018

Sehr angenehmer erfrischender Duft. Die...

Sehr angenehmer erfrischender Duft. Die Haut fühlt sich anschließend sehr wohltuend an.

Jörg

19. Dezember 2018

Wirklich Top. Lässt sich leicht...

Wirklich Top. Lässt sich leicht aufschlagen, bildet sehr schönen Schaum, der gut einweicht und gute Gleiteigenschaften hat. Der Duft ist absolut nicht aufdringlich, er erinnert mich an Kölnisch Wasser - für mich sehr angenehm. Pflegeeigenschaften bringt sie allerdings nicht wirklich mit, aber dafür darf man sich ein feines Aftershave gönnen.

Oli

15. Oktober 2018

Der Duft haut einen glatt...

Der Duft haut einen glatt um. Für mich der beste Seifenduft überhaupt! Der Tiegel ist praktisch und schön. Ich schäume allerdings nicht im Tiegel sondern direkt auf der Haut. Ansonsten könnte das Holzgefäß zu klein sein.

Werner Schulze

19. Mai 2016

Sehr gute Rasierseife! Habe diese...

Sehr gute Rasierseife! Habe diese zum ersten mal direkt in London im d.r. harris - shop gekauft. Geht natürlich viel einfacher über Heldenlounge!

whocares

16. Mai 2016

Im Gegensatz zu den sonst...

Im Gegensatz zu den sonst hier vergebenen 5 Schilden bin ich da etwas zurückhaltender. Die Seife schäumt ganz gut und der Hobel gleitet einwandfrei. Der Duft hat mich aber nicht so überzeugt: ein leichter florale Zitruskörper, allerdings mit ausprägtem seifiger Note. Der Holztiegel ist in der Tat sehr schön, ist aber zum aufnehmen der Seife mit dem Pinsel unpraktisch, da das Seifenstück nahezu bündig mit der Oberkante abschließt und beim schäumen den ganzen Tiegel zu einer glitschigen Angelegenheit macht.

5. März 2016

In der schönen, praktischen Holzschale...

In der schönen, praktischen Holzschale auch ein optisches Highlight im Bad. Angenehm frischer, männlicher Duft, leicht aufzuschlagen, gute Rasiereigenschaften. Der feinporige Schaum bereitet den Bart optimal auf die Rasur vor und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Hier kann man nichts falsch machen.

21. Dezember 2015

10 Sterne, würde sofort wieder...

10 Sterne, würde sofort wieder kaufen!

Dieter Petereit

19. Dezember 2015

Als Erstes fällt der angenehm...

Als Erstes fällt der angenehm frische, unaufdringliche Geruch der Rasierseife auf. Sie läss sich überdies spielend leicht aufschäumen und ist sehr ergiebig. Der Schaum ist von sahniger Konsistenz und bewahrt seine Stabilität während der Rasur. Ich bin mit diesem Produkt absolut zufrieden.