Unsere Specials
Unser Männerpflege Blog

Pflege- & Rasurtipps

Mehr erfahren
Teste Dich durchs Sortiment

Die Heldenproben

Jetzt entdecken
Exklusive Zugaben

Gratis Heldenbonus

Ab 25 Euro
Marken Logo
Marken Vorschaubild
Baxter Finley selbst war es, der Anfang der 60er Jahre nach einem Hautpflegeprodukt suchte, das speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut zugeschnitten war. Da er dies nicht finden konnte, nahm sich Baxter Finley dieses Problems an und kreierte seine eigene Pflegelinie. Die Produkte der Marke Baxter of California wurden als erste Kosmetiklinie für Männer auf dem amerikanischen Markt im Jahre 1965 eingeführt und sind bis heute ein voller Erfolg. Nahezu ausnahmslos wurden die Baxter of California-Produkte in den USA benutzt, vom Nachbarn genauso wie vom Hollywood-Star.
Marke entdecken

Dieses kristallklare und nicht schäumende Rasiergel zeigt die Konturen für die Rasur und ermöglicht dadurch eine präzise und gründliche Rasur.  

Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut, während Vitamin C & E helfen Irritationen zu lindern. Das Rasiergel kann auch ohne Wasser verwendet werden.

Auf die nasse Haut der zu rasierenden Bereiche auftragen, rasieren und abspülen. Augenkontakt vermeiden. 

Water (Aqua), Glycerin, Alcohol Denat., PPG-1-PEG-9 Lauryl Ether, Propylene Glycol, PEG-12 Dimethicone, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Glycerin, Carbomer, Polysorbate 60, Sodium Hydroxyde, Aloe Barbadensis Lead Juice, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Allantonin, Menthol, Fragrance (Parfum), Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Glucoside, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Linalool